iPhone 4S bei Vodafone

S

SpiderFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

ich habe mal einen neuen Thread speziell zum Thema "iPhone 4S" und "Vodafone" aufgemacht. Habe vorhin online meinen Vertrag verlängert, aber noch immer keine Bestätigungsmail erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand eine Mail bekommen?

mfg
SpiderFX
 
Habe heute morgen auch mein Vertrag verlängert. Email ist gekommen. Lieferung steht 48 Std. Habe aber mal bei VF angerufen und die Dame meinte das es erst ab dem 14.Okt verfügbar ist und es wahrscheinlich erst in der Woche nach dem 14.Okt, sprich erst ab 17.Okt geliefert wird.

...bin mal gespannt ob die Dame recht hat, oder ob es schon nächste Woche bei mir ankommt *daumendrück*
 
Was wollen die Spaßvögel da denn inzwischen dafür haben?
(bei Vertragsverlängerung)

Für das 3GS hab ich damals 40,– EUR gezahlt, für das 4er wollten sie
dann ja schon mehr als das doppelte haben…würde ganz gern auf das
64er umsteigen, aber wenn die dann 300-400 EUR dafür haben wollen,
werd ich's wohl sein lassen…
 
Hast Du die eMail-Bestätigung denn direkt danach erhalten oder hat es eine ganze Zeit gedauert? Ich habe nämlich immer noch keine bekommen. Hab bei Vodafone auch schon angerufen und die Tante meinte dass würde immer dauern da manuell überprüft wird ob der Vertrag denn tatsächlich schon verlängert werden kann.

mfg
SpiderFX
 
Hast Du die eMail-Bestätigung denn direkt danach erhalten oder hat es eine ganze Zeit gedauert?


Habs eigentlich direkt nach der Verlängerung bekommen...

@Isegrim242
Kommt immer drauf an mit welchen Vertragsbedingungen du verlängerst. Ich hab den "SuperFlat Internet"-Tarif und bezahle dann noch 149€ für das IPhone 4S mit 16GB. Mit 64 GB müsste man mit dem Tarif 349€ drauf zahlen.
 
Hab heute morgen auch Online verlängert - Mail kam sofort danach. Zudem habe ich um 11 noch einen Anruf von Vodafone bekommen, dass die Bestellung eingagangen sei... Warum ruft man mich deswegen an - habe doch ne Mail bekommen? Laut der Dame am Telefon wird ab dem 13.10. versendet - also mit ein bisschen Glück sollte es am Freitag da sein:)

Ich zahle für mein 4S 64GB 224,92 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Habe auch bei Vodafone bestellt, allerdings ohne Vertrag - - den habe ich schon bei Vodafone - - -
Was ich nun nicht verstehe ist, warum man das iPhone 4S bei dem GLS Fahrer dann bar bezahlen soll ?
Als Kunde könnte es Vodafone ja dann wohl mit der nächsten Rechnung oder einfach per Einzugsermächtigung, die ja vorliegt machen.... :confused:
 
@formel1
Warum bestellst du nicht direkt bei apple, wenn du ja eh ohne Vertrag bestellst? Und wann wird es dir geliefert?
 
hab mir gerade mal die Tarife von VF angeschaut. Für jmd., der keine SMS schreibt und nur 10 Minuten telefoniert, dafür aber mind. 500 MB Datenvolumen braucht, ist da echt gar nichts dabei. 49 Euro im Monat für 500 MB. Da zahlt man bei FYVE 10 Euro für die 10 Minuten Telefon macht 11 Euro/Monat. Bei VF geht das selbst mit 300 MB nicht unter 30 Euro. kA was das soll. Wer bezahlt das? Und dann auch noch 29 ct für Anrufe in Fremdnetze oO.
 
@formel1
Warum bestellst du nicht direkt bei apple, wenn du ja eh ohne Vertrag bestellst? Und wann wird es dir geliefert?

Bei Vodafone habe ich 2 Jahre Garantie und kann in jeden Shop gehen falls etwas ist.
Preis ist gleich und bei Vodafone ist das iPhone 4S auch nicht gelockt....
 
Kann man bei Vodafone nicht ein 1GB Datenvolumen dazu kaufen?
 
Bei Vodafone habe ich 2 Jahre Garantie und kann in jeden Shop gehen falls etwas ist.

… und stehst dann ein bis zwei Wochen ohne iPhone da.

Hatte mich vor Kurzem selbst erkundigt, ob mittlerweile der Soforttausch-Service für Silberkunden angeboten wird, aber dem ist nicht so. Es bleibt nur der Weg über den Shop, die das Gerät dann einschicken - aber nicht gleich zu Apple, sondern erstmal zu Arvato und Arvato schickt es dann weiter zu Apple um von dort ein Refurbished Gerät zu bekommen… da kann ich auch gleich einen ACPP abschließen.

Bei allen anderen Telefonen ist der Austausch über Vodafone wirklich eine feine Sache (auch für Bronzekunden, die können ihr Telefon wenigstens solange behalten, bis das neue im Shop ist), aber im Falle des iPhone kann man es einfach total vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kann ich ja auch abschliessen und dann wird es eben von Apple getauscht....
 
Sicher kannst du das, aber damit ist dein Kaufargument 2 Jahre "Garantie" (im Übrigen nur Gewährleistung, allerdings verlängert VF die Beweislastumkehr i.d.R. auf den gesamten Zeitraum) hinfällig.
 
@Isegrim
Habe ja auch verlängert und muss für das 4S mit 32GB 187,- Euro zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
hab mir gerade mal die Tarife von VF angeschaut. Für jmd., der keine SMS schreibt und nur 10 Minuten telefoniert, dafür aber mind. 500 MB Datenvolumen braucht, ist da echt gar nichts dabei.

Du hast Recht, die Tarife bei VF sind nur dann sinnvoll, wenn es zufällig genau passt.

Da ich berufsbedingt tagsüber sowieso gar nicht telefonieren (und surfen) kann, habe ich ne InternetFlat Weekend und Happy Abend gebucht. Sind dann 22 EUR im Monat, wo bei mir dann meist nichts mehr drauf kommt, weil ich abends und am Wochenende ohne Zusatzkosten zu D2 und Festnetz telefoniere (übrigens viel). Das find ich dann wieder okay. :)

Wenn man auch tagsüber telefonieren möchte und/oder in Fremdnetze, ist der Tarif natürlich eher äääääääh. :(
 
@t3lly Schau mal by fyve. 500MB kosten nen 10er und der rest 9 Cent/minute oder SMS
Ist auch Vodafone Netz
 
Habe ja auch verlängert und muss für das 4S mit 32GB 187,- Euro zahlen.

Was ist das denn für ein krummer Preis? Ist das regulär, oder hast Du den verhandelt?
Welchen VF-Tarif hast Du gebucht?
 
ihr habts es so gut in deutschland in östereich bekommst kein neues handy für eine vertragsverlängerung.
 
@SpiderFX: das ist der PReis mit VErtragsverlängerung, ....
 
Zurück
Oben Unten