iPhone 4

eine freundin von mir meinte gestern das neue iphone4 würde aussehen wie ein Se K750i

recht hat sie :D
 
Tja, ich kann "Anytime"-upgrading ab dem 16. Juni :D
Jetzt stellt sich nur noch die frage, schwarz oder weiß...
 
Werden sich bestimmt auch paar iPad User verarscht vorkommen. Vor kurzem das iPad ohne Frontkamera, paar Wochen später iPhone mit Kamera. Da lohnt es sich doch auch mal auf die zweite Revision zu warten :crack:
 
Mich würde interessieren ob Videotelefonie auch vom iPhone zum Mac funktioniert.
Das wäre mal was.
 
Werden sich bestimmt auch paar iPad User verarscht vorkommen. Vor kurzem das iPad ohne Frontkamera, paar Wochen später iPhone mit Kamera. Da lohnt es sich doch auch mal auf die zweite Revision zu warten :crack:

Ja, und das iPhone Display hat etwa 3/4 der der iPad Auflösung :auslach:
 
ist allerdings auch die Frage, ob die ne Differenzierung bei den Verträgen machen...

denn 250 Euro bei dem großen Vertrag mit 100 Euro Grundgebühr wäre ne Frechheit
 
Was hat es eigentlich mit diesem "Anytime-Upgrade" aufsich? =) Handelt es sich hierbei um eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei einer Restlaufzeit von maximal 6 Monaten?

LG
 
Werden sich bestimmt auch paar iPad User verarscht vorkommen. Vor kurzem das iPad ohne Frontkamera, paar Wochen später iPhone mit Kamera. Da lohnt es sich doch auch mal auf die zweite Revision zu warten :crack:

Genau deshalb habe ich gewartet. Wenn die 2. Revision keine Kamera hat dann fresse ich einen Besen. ;)
 
ich kann auch schon upgraden :D nur erstmal bin ich auf die preise gespannt den 200euro für nen 16GB is mir derzeit zu heftig-.- naja warten wir auf den Rosa Riesen
 
Ist auch gut so. Ich glaub kaum das die Netze in Ballungsgebieten haufenweise Videotelefonie verkraften.

Ja klar, wäre aber trotzdem gut wenn das auch mal übers normale netz laufen würde, denn wi-fi schränkt schon ein, man ist ja nicht städig in einem "hotspot gebiet" unterwegs
 
Italien-Urlaub im Juli und dort Unlock kaufen

Fragen über Fragen
Falls ich es bis dahin nicht selbst geschafft haben sollte, mir eines zu besorgen: Bringst du mir eins mit? :eek:

Mal eine andere Frage: Kann man in England als "Tourist" freie bzw. Vodafone-gelockte iPhones kaufen?
 
das 3G langt doch schon locker:D
für was ein 4g?

Radio Mair mal anfunken, wann die Lieferung kommt?:cool:
 
Mich würde interessieren ob Videotelefonie auch vom iPhone zum Mac funktioniert.
Das wäre mal was.

Ne klappt noch nicht. Nur von iPhone 4 zu iPhone 4 und das auch nur über WLAN. Es soll aber erst der Anfang sein gab Steve an.
 
Zurück
Oben Unten