iPhone 4

gibt noch keine informationen was simlock angeht oder?
in den usa wieder nur mit vertrag richtig?
und auch nicht wann es in tschechien auf den markt kommt?
mitte august bin ich nämlich da und hatte mich schon gefreut wieder eins für mich wie vor zwei jahren da abzustauben!
 
Naja beim Iphone haben sie mal wieder ihre Hausaufgaben gemacht. Schade das sie atm den Mac bereich so schleifen lasssen.
 
ich nehm eins!
 
Ich finde das neue iPhone 4 wirklich wunderschön. Ist schon klar das ich es kaufen werde!
 
Wird spannend mit der Telekom. Alle brauchen jetzt neue Simkarten..... da umstellung auf Microsim. Das kommt zu dem Upgrade Prozedere noch mit dazu. ich würde mich nicht trauen meine einzige Simkarte zu zerschnippeln. NOCH NICHT ;)
 
ist ecuh aufgefallen das auf den neuen iphone seiten t-mobile nicht einmal erwähnt wird?
 
videotelefonie soll ja anscheinend in 2010 nur mit wi-fi gehen
 
facetime?

bei solchen namen gibt es von mir nur ein face five...
 
Ich bin mal gespannt was es bei der Telekom kosten wird..ich denke mal 179 Euro für die 32GB Version!
 
3gs nur noch mit 8 GB erhältlich. das macht hoffnung das man bei defekt wie schon beim 3g irgendwann das neue Modell bekommt
 
Muss wirklich sagen: Weitaus interessanter als das iPad.
 
Haben will - nur bloss woher?

Reguläre VVL bei T am 09.05.2011

Anytime Upgrade, wenn überhaupt, erst ab 09.11.2010

Italien-Urlaub im Juli und dort Unlock kaufen

Fragen über Fragen
 
Was ich nicht mitbekommen habe, wie hoch der A4 getaktet ist, wieviel Ram hat den das iphone 4.

Auf der Apple.com Seite, unter den Specs. Sind unter shared Funktionen beide Iphones identisch.
 
Die €-Preise wären echt sehr interessant. Mal schauen wie lange die Telekom dieses mal braucht.

Stellt sich nur die Frage schwarz oder weiß? :)
 
ich hab mal bei der Business Hotline angerufen...

Der Hotline konnte mir weder die genannten Releasetermine bestägen, noch gibt es ne Reservierungsmöglichkeit.... Er glaubt auch nicht, dass es zu dem Datum im Juni bei der Telekom verfügbar sein wird, da es von Apple nach seiner Aussage keine Informationen zu neuen Produkten gibt.....
 
Zurück
Oben Unten