misterbecks
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 06.11.2004
- Beiträge
- 2.336
- Reaktionspunkte
- 24
Hallo,
habe auch das Empfangsproblem und habe letzten Montag bei der Rückgabe-Hotline angerufen. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, in der ich meine Daten und eine Rechnungskopie angeben/mitschicken musste. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Habe am Freitag nochmal bei der Hotline angerufen, die aber meinte, dass es mindestens bis diesen Donnerstag dauert. Also ca. zwei Wochen.
Ich habe das iPhone am Release-Day 24.6. im Apple Store mit Telekom Neu-Vertrag gekauft.
Jetzt bin ich gespannt, ob die Rückgabe plus Vertrags-Annulierung klappt.
Das ist eigentlich deutlich über der Frist von 30 Tagen, aber vielleicht machen sie bei den Erstkäufern immer noch eine Ausnahme.
Vorgestern habe ich die Abschlussrechnung zum Vertrag erhalten, der Bereitstellungspreis wurde natürlich nicht gutgeschrieben. Immerhin gab es noch eine drei Euro Gutschrift (für die Anmeldung im Kundencenter glaube ich).