iPhone 4 Rückruf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple wird sicherlich keine Rückrufaktion starten. Eher werden die heimlich eine neue Revision auflegen und Leute, die ihr iPhone wegen anderen Problemen einschicken, kriegen dann eins aus der neuen Revision.

Nun gut, ich muss meins eh einschicken, da ich oben einen Spalt habe und der Leiser-Button knackt beim berühren.
 
Das Ding ist ein Telefon - also muss es in jeder Lage sein zu telefonieren, egal wie ich es halte ( auch wenn die Antenne die verbaut ist besser ist als beim 3GS ) - Punkt

Hängt vom Empfang ab. Wenn es an einem Ort ist, wo andere Handys auch keinen Empfang haben, dann nicht.
 
@ pietboje

Sicher ! Aber die reine Antennenleistung soll besser sein als das 3GS, natürlich da wo Empfang ist.
 
@LarsD: Nein das wird einfach mal ausgeblendet, denn Apple macht nunmal keine Fehler :D
 
Ich denke, er meint damit nicht, dass kein Fehler vorliegt, sondern Apple eben ungern Fehler eingesteht, was ein Rückruf ja bedeuten würde.
So haben sie ja auch fast alle Threads aus dem Supportforum gelöscht, die sich auf den Test des Consumer Report bezogen.
 
Sooo, jetzt kann man zwar auf einen Produktmangel plädieren, durchaus, allerdings sollte man eines nicht vergessen: Es handelt sich nicht zuletzt um ein Designprodukt und Apple folgt hier, wie die meisten Hersteller von solchen Produkten der Schnur: "Function followes Form".

Dann hat Apple aber am Ziel vorbei designt. Von einem Gerät, das schon von seinem Namen her eine Telefonfunktion beinhaltet, erwarte ich, das ich damit telefonieren kann.
Geht das nicht, kann ich nur sagen: Setzen! 6!

Ich habe kein iPhone 4, wenn ich aber eins hätte, würde ich auch keinen Bumper akzeptieren. Apple soll das Problem lösen und nicht anfangen zu basteln, zurecht frickeln, wie auch immer.

B.
 
Ach naja....

Der Fehler ist eine ungünstige Anordnung, der nur eine Minderheit betrifft. Mit einer schlichten Isolierung läßt sich das Problem beheben. Ich vermute die wird es demnächst als Änderung des Serienmodells geben und wer Probleme hat wird tauschen können.

Ein Smartphone besteht aus weit mehr als der Anordnung seiner Antennen und beim Rest schneidet das iPhone ja überdurchschnittlich ab. Bevor hier irgendwelche Mutmaßungen aufkommen: ich bin kein Fanboy, habe kein iPhone und würde mir auch keines kaufen. Der Hype um die Telefone ist mir aber ebenso unverständlich wie die Häme wg. eines behebbaren Problems das eh nur wenige betrifft.
 
Dann wird die Keynote doch keine 20 Minuten dauern...ist ja langweilig.
 
Dürfte zur Vorstellung des iOS 4.1 auch reichen :D
 
Leute ihr nervt mit dem Gewäsch voll ab. Baut doch erst selbst mal ein solches Gerät besser
Der Unterschied ist, wir maßen uns nicht an, ein Smartphone zubauen. Das Antennenproblem sehe ich schon als grundlegendes Problem an, bei einem Mobiltelefon. Andere können es doch auch, selbst Nokia und Konsorten bekommen es bei ihren Gurken hin.
 
eigentlich ganz einfach ...

:D

10x0625obv1241hold.jpg
 
So harmlos wirds nicht sein, schließlich habe ja gerade die "Early Adopters" auf das Problem aufmerksam gemacht, und das sind ja gerade die mit der rosaroten Brille.

Für mich ist das im warsten Sinne des Wortes "glas"-klar.

Beim iPhone4 heißt es nicht "Form follows function", sondern genau das Gegenteil!

Apple Fail!
 
Ja, aber auch das ist nicht so einfach.
Zum ersten: was heisst "Muss funktionieren?" - und wenn das einzelne Gerät nun wirklich nen defekt hat? Is das nicht eher auch Möglich?
Und zum zweiten: HF-Strahlen sind eine Sau! Wenn ich etwas nachstellen kann, kann das wenige Meter nebenan schon nicht mehr gehen. Eine Aussage zu treffen: Bei mir gehts, bei dem nicht ist zwar schon möglich, aber die Ursachen hierfür sind ohne detailliertes Fachwissen unmöglich zu bestimmen!


Naja, was heisst leugnen?
Wie gesagt, ich habe keine Empfangsprobleme. Ich kann das runtergehen der Empfangsanzeige nachstellen, ja, das geht bei mir auch, aber ich kann deswegen trotzdem Surfen & Telefonieren.

Hm, und jetzt? Hab ich Halluzinationen oder soll ich den ganzen Freaks, die selber überhaupt keine Erfahrungswerte haben, glauben schenken?

Charlie

vielleicht schmeißt du dann aber einfach mal sowas wie speedtest an?
 
Warum müssen eigentlich die Leute, die das Problem nicht haben, die anderen Leute, die das Problem haben, als Deppen darstellen und umgekehrt?

Die Leute, bei denen alles Paletti ist: toll!

Alle anderen haben meines Erachtens Anspruch auf ein voll funktionstüchtiges Telefon.

"Dann halts halt anders"-Bla: wenn sich jemand ein Fahrrad kauft, das abrupt stehen bleibt, wenn man auf den Pedalen stehend fahren will, wird das doch auch reklamiert. Das ist eine vollkommen natürliche Art und Weise mit dem Ding zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten