iphone 4: Klappern im Bereich der hinteren Kamera

Klackert euer iPhone 4?

  • Ja, da klackert was!

    Stimmen: 69 67,6%
  • Nein, alles ruhig

    Stimmen: 33 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Also wenn man "richtig doll" gegen das Gehäuse schnippt (iPhone 4) dann hör ich das auch. Ist mit Sicherheit der Sensor...wäre mir im Leben nicht aufgefallen, hätte ichs hier nicht gelesen. Manche haben Sorgen.. :-D
 
Yeah .... endlich mal wieder ein Popcorn-Thread!

..... aber leider wird's bestimmt nach dem 3. Umtausch zu Ende sein --> alles andere wäre zu blamabel. :D
 
Wisst ihr eigentlich wie so ein Beschleunigungssensor aussieht? ;-) also wenn da was klappert fress ich nen Besen.
 
Wird doch eher der Autofokus sein. Schon interessant, wenn man mal die Kameraapp öffnet und sich die Kamera genau anschaut. :)

Ich denke, das winzige Teil muss einfach ein wenig spiel haben. Zusätzlich muss es ja sehr sehr leichtgängig sein.
 
Würde mich ja freuen, wenn Apple mir schlicht sagen würde, dass es sich vermutlich bei dem Klappern um den Autofokus oder was auch immer handelt, der aufgrund seiner Eigenschaft ein gewissen Spielraum haben muss. Das wäre dann für mich einleuchtend und auch erledigt. Aber ich habve gestern noch einmal explizit nachgefragt, ob es irgend ein Teil gibt, dass ensprechende Geräusche macht. Antwort: "Ich kenne die Qualität dieses Produnkt und da gibt es kein Teil, dass solche Geräusche verursacht."
Naja, somit warte ich jetzt darauf, dass sie mir wieder ein neues Gerät zuuschicken:-(
PS.: Bei dem Ersatzgerät, das ich jetzt nutze, klappern auch noch die Lautstärketasten :-( :-(
 
so, habe raus was es ist.

die tasten ( + - hold und lautlos ivm simtray...)
 
so, habe raus was es ist.

die tasten ( + - hold und lautlos ivm simtray...)

also meins klappert völlig unabhängig von simtray und den lautstärketasten.

besonders nervig ist das wennmans hinlegt und es sich anhört als sei da was am rumscheppern... ist wirklich deutlich und bei anderen iphone 4s nicht so stark der fall.
 
Bei mir ists tatsächlich auch der Knopf oben. +/- sitzen hingegen bombenfest.

Sind halt alles Geräte aus erster Charge. Da ist doch immer was.
 
So, Austauschgerät ist da.
Klappert auch.
 
Machst du da jetzt noch was? Ich denke tatsächlich darüber nach, nachdem ich das 3. Iphone habe, es erstmal auf sich beruhen zu lassen wenn es klappert. Blöd ist nur, dass mein jetziges Austauschgerät noch doller klappert als das alte ...
 
Also mein iPhone 4 klappert auch, ich wollte auch schon einen Thread eröffnen..
 
werde es behalten und abwarten
 
Das wird doch sicher nur das Gyroskop oder ein Sensor order irgendwas sein, also keine Panik Leute, bei normalen Gebrauch merkt man das doch garnicht.
 
Habe jetzt mein drittes Iphone 4 in Betreib genommen und es klappert wieder. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Nervt ein bisschen.
 
Wenn ich ganz heftig mein iPhone 3G schüttel, dann höre ich auch etwas. Ich sag dazu einfach, dass das iPhone so was wie ne Wasserwaage hat und es deshalb so sein muss..
Meine Fresse, wie sich hier ein paar Leute wegen so was mickrigem anstellen
 
Frage mich echt was für Leute hier schreiben, dass es bei denen nicht klackert?!

Habe jetzt einige (6-7) iPhone 4 in den händen gehabt. Bei allen das selbe! ;)

Naja, viellecht wurde bei denen wo nichts zu hören ist einfach nen paar teile nicht eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten