iPhone 4 jetzt noch kaufen oder auf nächste Generation warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flixi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich will mir ein iphone mit einem t-mobile vertrag kaufen.
allzulange will ich auch nicht mehr warten. wann glaubt ihr das das iphone 5 rauskommt (bzw. in deutschland verfügbar ist)???
mir gefällt das iphone 4 und falls es stimmt das das iphone 5 erst im september rauskommt und dann erst im oktober verfügbar ist würde ich mir lieber jetzt ein iphone 4 kaufen.
was denkt ihr??
 
Gerüchteweise im Juni. Gerüchteweise …
 
es gibt aber auch gerüchte das es erst im september rauskommt...
 
Wenn du bis Winter warten kannst, dann warte. Vielleicht auch bis 2012................ Ich habe mir letzte Woche das 4'er mit 32 GB geholt. Der Sprung vom 3GS ist schon enorm. Sicherlich wird der Sprung zum 5'er auch wieder da sein. Aber dann geht das 4'er in die Bucht und das 5'er wird gekauft.
Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und glücklich. Eine Patentaussage gibt es nicht.
 
es gibt aber auch gerüchte das es erst im september rauskommt...
Bravo, Du hast die Lösung Deines Problems gerade gefunden! Im Moment alles Gerüchte, wobei ich persönlich auch eher das IV. Quartal als das wahrscheinlichere für eine Verfügbarkeit des nächsten iPhones ansehe.
 
es gibt aber auch gerüchte das es erst im september rauskommt...

Richtig. Und was sollen wir Dir jetzt sagen? Wenn Du die Kohle hast und jetzt ein iPhone willst, dann kauf es Dir jetzt.
Wenn Du warten kannst, dann warte auf das iPhone 5. Das musst Du entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWickie69
Ja gabs/gibts auch!!
Nachdem aber nur Gerüchte rumgehen und noch nichts feststeht wirds schwierig!! Anfang Juni ist die WWDC, ob da allerdings was vom Iphone vorgestellt wird oder sogar noch vorher weis keiner?!?

Also wenn du nicht mehr so lang warten möchtest, ( vorallem weil ja passieren kann, dass die Vorstellung doch nicht anfang Juni ist ) und du JETZT ein Iphone haben möchtest, kaufs dir einfach! Wenn man nachdem gehen würde, könntest du dir alle paar Monate nen neuen Pc kaufen, jedes Jahr nen neuen Tv, Waschmaschine, Spülmaschine usw. hinterher.

Ob du immer das neueste haben musst/willst, musst du selbst wissen! Wenn du es verkraften kannst, nicht für, sagen wir mal ( großzügig ) für 2-3 Wochen als "Wow-gugg-mal-der-hat-ein-Iphone5" rumzulaufen ( nach den 2-3 Wochen hat eh wieder "jeder" son Teil in der Hand ), kannst du jetzt beruhigt zugreifen! Wenn dir das alles ausreicht und es dir gefällt, einfach kaufen ohne lang nachzudenken!

Was evtl kommen soll/wird ist eh minimal ( in meinen Augen ), schneller, ne bessere Kamera, evtl. wieder eine Alurückschale, vielleicht etwas dünner und das dürfte es mehr oder weniger auch schon gewesen sein!
Im zweifel kannst du das Iphone 4 ja auch wieder verkaufen und dir dann doch ein 5er holen.

Ich denke aber mal, dass du auch zur Vorstellung des Iphone 6 noch Spass haben wirst mit dem Iphone 4!
 
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Allerdings würde ich NICHT mit Wehmut auf das iPhone 5 schauen, wenn es "nur" einen Dual Core und eine bessere Kamera an Bord hat.
Wenn es ein größeres Display hätte würde das schon anders aussehen. Aber da keiner weiß was kommt...
 
Lohnt sich iPhone 4 noch oder auf 5 warten?

Mein Vertrag läuft in den nächsten Monaten aus, ich werde auf alle Fälle wieder ein iPhone nehmen, die Frage ist halt ob ich gleich auf die nächste Version warten soll.
Gibt's schon Gerüchte wann das kommen soll?
 
Nicht schon wieder.... :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blue Island, Degu, ekki161 und 10 andere
Schnell hier zugemacht. @TS: Benutze doch bitte die Suchfunktion.
 
Hallo,

warten. Den neuesten Gerüchten nach kommt das iPhone 5 aber nicht vor September.

Gruß
Marc
 
Grundsätzlich ist der Buyer's Guide von macrumors.com bei Apple-Produkten in solchen Fragen recht hilfreich:
http://buyersguide.macrumors.com/#iPhone

Aber wie Barbarenbarbara (übrigens cooler Name!) schon richtig gesagt hat, bis Apple selbst irgendwas ankündigt, sind alles nur Gerüchte, von denen die meisten falsch sind.
 
Aber um auf die eigentliche Frage des TE's zurück zu kommen ... ich würde warten. Dieses Jahr geht da auf jeden Fall noch was bezüglich des iPhone5 Projekt ;)
 
Aber um auf die eigentliche Frage des TE's zurück zu kommen ... ich würde warten. Dieses Jahr geht da auf jeden Fall noch was bezüglich des iPhone5 Projekt ;)
Wie ja bei dem von mir verlinkten Buyer's Guide auch dringend geraten wird ("Don't Buy - Updates soon").
 
Ich würd' aufs iPhone 6 warten, des wird so rischtisch geil ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psi, wildchild82 und iTouchFan4Ever
Nur so am Rande ... heute wurde erneut ein Bericht veröffentlicht, welcher ein iPhone5 Release zum Sep 11 sehr wahrscheinlich macht.
 
Nur so am Rande ... heute wurde erneut ein Bericht veröffentlicht, welcher ein iPhone5 Release zum Sep 11 sehr wahrscheinlich macht.

Interessiert mich... hast Du auch einen Link? (Der entsprechende Thread im Gerüchte-Forum wurde ja geschlossen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten