iPhone 4 in weiß ab wann bei t-mobile ?

Dummypost, weil Abonnieren derzeit wohl sonst nicht geht

:rolleyes:
 
Ich glaube das es am 23.8.10 um 14.30 kommt. Vieleicht auch erst am 24.8 oder 25.8 oder September, könnte auch November kommen, ggf. Zu Weihnachten. Im neuen Jahr bin ich mir sicher, so gegen Februar - März. Aber spätestens Sommer 2011 ist es definitiv da.
 
hat jemand etwas neues gehört?
 
ich hatte am 15.6.2010 im telekom laden als erster ein weisses iphone 16gb vorbestellt im rahmen einer vertragsverlängerung,

heute wurde mir dort auf nachfrage mitgeteilt, dass das weisse iphone in diesem jahr auf keinen fall mehr geliefert wird,

hab darauhin meinen iphone vertrag bei telekom gekündigt und werde mein iphone 1. gen woanders mit nem billigtarif nutzen

Hm, für wie verlässlich haltet ihr diese Auskunft, dass das weiße iPhone DIESES JAHR NICHT MEHR kommen soll??? Wenn dem so wäre, würde ich mir echt jetzt ein schwarzes bestellen. Oktober fände ich ja noch zu verkraften, aber nächstes Jahr erst wäre ja wohl mehr als krank.
 
...wie ich gerade auf macerkopf.de gelesen hab,
wird spekuliert dass ende September ein "neues/überarbeitets" iPhone4 veröffentlicht wird.
"Neu/überarbeitet" soll heissen, dass das Antennenproblem bearbeitet werden soll.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple erst dann das weisse-iPhone4 auf den markt bringt,
wenn das Antennenproblem behoben ist.
(vorausgesetzt, dass mittlerweile das Farbenproblem behoben ist)

NATÜRLICH IST DER WAHRHEITSGEHALT DIESER AUSSAGE UNKLAR,
aber arten wir mal ab...


Quelle:
http://www.macerkopf.de/iphone-ipod/iphone/neue-iphone-4-ab-ende-september-01899.html
 
Mit der Erscheinunh der 5. Generation des iPhones, wird dann auch das weiße 4er da sein :hehehe:
 
das dauert mir jetzt doch zu lange. ich glaub, ich lass mir ein schwarzes aus Hongkong mitbringen. dann hat mein bruder ein super geschenk für mich. by the way, die geräte sind doch alle gleich (bis auf den Netzstecker), oder? nicht das ich ein "beschnittenes gerät" bekomme. ich meine mal sowas gelesen zu haben, dass die chinesen vor 2 jahren eine andere version hatten...!?
 
Zurück
Oben Unten