iPhone 4 in weiß ab wann bei t-mobile ?

D

Dave Vest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

hat jemand schon was nähres zu dem weißen iphone 4 gehört bzw gelesen?

Danke für alle Infos schon mal im vorraus !

Dave
 
ist zur Zeit nicht lieferbar - mehr weiss hier niemand
 
...hoffentlich gibt es das weisse bis mitte Juli

Abwarten und Tee trinken :(
 
Ich versteh das auch nicht warum es kein weißes gibt:confused:
 
Hallo,

habe gerade mit der Hotline 2020 telefoniert und bin endlich durchgekommen :)

Die Telekom weiss zurzeit nichts über das weiße iPhone.

Ich trink solange Kaffee und warte ab :p
 
Interessiert aber keinen, wer das versteht oder nicht. Es ist nunmal so und wir werden es nicht ändern!
 
ich denke für das weise werden sie nur keine vorbestellen können und ab 24 gibt es und wer Glück hat bekommt eins.
 
Kann man das weiße denn wenigstens vorbestellen und dann irgendwann im Juli / August haben?

Oder geht das auch nicht?
 
Nein. Laut t-mobile kann man das auch noch nicht vorbestellen.
:eek:
 
Ich war der 1 Iphone 4 käufer in Unna :) ! habe 16 GB in Weiss :)

ANFANG JULI !!!!!
 
Die Hotline nervt langsam......

Schon wieder 2 unterschiedliche Aussagen :-(
 
hab auch ein weisses über hotline geordert...ich lass mich einfach mal überraschen, wanns dann endlich kommt...

Liefern die per DHL? Wenn ja hoff ich doch, dass man sich legitimieren muss bei Empfang...nicht dass die das Paket einfach beim Nachbarn abwerfen....:eek:
 
So nochmal neue Info der Hotline:

Das weiße kann per Hotline "vorbestellt" werden. Die Kollegen schreiben die Kunden auf eine eigene Liste und geben die Vorbestellungen ein sofern das weiße iPhone im System verfügbar ist. Ich hab noch 2 mal nachgefragt und der nette Mitarbeiter meinte das es aber auf jeden Fall so klappt und die Vorbestellung Bestand hat :D
 
Wenn man per Hotline bestellt muss man aber wohl den Bereitstellungspreis zahlen oder?
Im Shop könnte man da wohl vielleicht was machen.

Was muss man alles bereit legen bei der Bestellung über die Hotline?

Muss man da gleich den Tarif wählen?
 
Hi@all,

gibts noch nichts neues zum neuen iPhone 4 in weiss bei T-Mobile? Kann man es heute bestellen (GK)??

mfg

Triple-M
 
"Während die Telekom in Berlin dieser Minuten ihre ersten iPhone-4-Vertragsgeräte an den Mann und die Frau bringt, informiert Cupertino über die verzögerte Verfügbarkeit der weißen Modelle. Diese sollen eine “besondere Herausforderung” in der Produktion darstellen und werden erst in der zweiten Juli-Hälfte in den Vertrieb gelangen.

White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected."

gefunden auf www.iphoneblog.de
 
Die sollen sich beeilen.
Es ist nicht gerade toll ein Gerät herauszubringen und dann nur die schwarze Version anzubieten. Ich und viele anderen wollen ein weißes.

Apple, bitte vergesse uns nicht!
 
das passt zu der Aussage die ich von der Kundenrückgewinnung erhalten habe, das weisse soll "abfärben",...
 
Zurück
Oben Unten