iPhone 4 in weiß ab wann bei t-mobile ?

2. Anruf:
Ergab das gleich nur das eine Erscheinung eines weißen iPhone dementiert wurde... Soll es jetzt gar nicht mehr geben....

3. Anruf:
Gleiche Ergebnis wie zuvor, jedoch wurde eine naher erscheinungstermin für das Weiße bezweifelt.
Kann Ende des Jahres werden...

...das hört sich ja mal überhaupt nicht gut an.

Naja, warten wir mal die in einer Stunde (19Uhr) beginnende
Pressekonferenz ab.

Vlt wissen wir dann mehr,
wie es mit dem weissen-iPhone-4 weiter gehen soll...
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Pressekonferenz über das Internet mitzuverfolgen ?

Danke vorab!
 
Eben bekannt gegeben, das weiße ab Ende des Monats!
 
@fjordschritt

quelle???
 
Juchuuu! Endlich kann auch ich mir ein iPhone 4 besorgen. :D
 
Die Pressekonferenz hat folgendes Ergeben:

Das weiße iPhone 4 soll gegen Ende Juli verschickt werden.

ausserdem erhält jeder Käufer (Gerätekauf bis zum 30.September) einen gratis Bumper
(bzw eine andere Hülle oder das Geld für eine bereits gekaufte Hülle zurück erstattet)
um mit dieser Hülle das eventuell forliegende "Empfangsproblem"zu beseitigen.

Die komplette Pressekonferenz könnt ihr hier nachlesen:

http://www.macnotes.de/2010/07/16/iphone-4-pressekonferenz-aus-cupertino-im-ticker/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pressekonferenz hat folgendes Ergeben:

Das weiße iPhone 4 soll gegen Ende Juli verschickt werden.

ausserdem erhält jeder Käufer bis zum 30.September einen gratis Bumper
(bzw eine andere Hülle oder das Geld für eine bereits gekaufte Hülle zurück erstattet )
um mit dieser Hülle das eventuell forliegende "Empfangsproblem"zu beseitigen.

Die komplette Pressekonferenz könnt ihr hier nachlesen:

http://www.macnotes.de/2010/07/16/iphone-4-pressekonferenz-aus-cupertino-im-ticker/

Im deutschen Apple Store (www.apple.de) gibt es aber keine Hüllen von Drittanbietern, oder? Ok, die Socken... Aber sonst?
 
Ne, sind noch keine wirklich aufgetaucht für das iPhone 4. Kommt wohl erst mit der Zeit, schätze ab dem ersten Oktober :D
 
...genaueres zur "gratis-Aktion" soll es die nächsten Tage
(ich denk mal Mo) auf der Homepage von Apple geben...
 
Laut Apple bei der PK heute wird das weiße iPhone ende Juli verschickt! Mehr gibt es wohl nicht mehr dazu zu sagen!
 
Wieder offen, da es zu weiteren Verzögerungen kam.
 
Hallo!

Der Apple CEO Steve Jobs hat uns (unbeabsichtigterweise - nehmen wir mal an!) angelogen. Bei der Pressekonferenz gab er bekannt, dass die ersten weissen Exemplare des iPhone Ende Juli erscheinen sollen!

Nix da!

"July 23, 2010
Statement by Apple on White iPhone 4

White models of Apple’s new iPhone® 4 have continued to be more challenging to manufacture than we originally expected, and as a result they will not be available until later this year. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected."

Link: http://www.apple.com/pr/library/2010...statement.html

Also wünschen wir uns das Gerät zu Weihnachten. Vielleicht ist es bis dahin ja verfügbar....
 
Ich möchte (um des Threads Willen) darum bitte, sachlich zu bleiben. Reißerische Titel wie "Steve Jobs belügt die dummen Fanboys" gehören in die Bild-Zeitung, nicht hier her.

Das mit dem Belügen ist außerdem nicht wirklich durchdacht; schließlich warten viele potenzielle Käufer auf das weiße iPhone. So ist es also nur in Apples Interesse, diese Ausführung so bald wie möglich auf den Markt zu bringen.
 
Das Problem wurde doch schon letzte Woche bei "engadget.com" behandelt - warum lest ihr das nicht, bzw. wollt es nicht wahrhaben?

Die weisse Farbe wird von hinten auf das Glas aufgebracht. Wird zuwenig weisse Farbe genommen so kann man hindurchsehen, nimmt man zuviel passt es nicht mehr ins Gehäuse.
Problem war wohl dass das weiss der Abdeckgläser (vorne wie hinten) nicht mit dem iPhone 4 Dock und dem Home-Button harmoniert und deshalb immer wieder nachgebessert werden muss.

Weiter ist der Produktionsprozess der "Gorilla-Gläser" (vorne & hinten) ein sehr aufwendiger und so kann man die Produktion nicht mal eben hochfahren.

Deshalb wird es jetzt auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben... damit sie nicht noch einmal die Fans enttäuschen müssen.

Also: entweder jetzt ein schwarzes Modell besorgen oder eben warten.
 
Ich möchte (um des Threads Willen) darum bitte, sachlich zu bleiben. Reißerische Titel wie "Steve Jobs belügt die dummen Fanboys" gehören in die Bild-Zeitung, nicht hier her.

Noch nicht mal dort gibt es eine so blöde Headline.

Tja, Schulferien halt!
 
Wenn man bereits von Ende Juli sprach, dann wird es hoffentlich auch bald verfügbar sein. Entschuldigung für die B***-Zeitung-Äußerung, aber der Frust sitzt tief und ist berechtigt. Da geht es sicher nicht nur mir so!

Habe mir nun nochmal die Bilder des iPhone 4 in der Gallery unter apple.com angesehen. Ich bin männlich und mir gefällt das weisse Exemplar wesentlich besser.

Ich warte eisern und bete, dass man das Gerät bald herausbringt.
 
das liegt wohl an den traditionen der rollenbilder, dass schwarz als männliche und weiss als weibliche farbe empfunden wird. (siehe hochzeitsbekleidung).
ich hab das weisse 3G und fands einfach schöner als das schwarze. wenns die gäbe, hätt ich gerne alles in weiss, festplatten, fernseher, Fernbedienung usw..
 
Zurück
Oben Unten