iPhone 4 in weiß ab wann bei t-mobile ?

Das denke ich auch.
 
Habe meine Meinung nun geändert und ein schwarzes in UK bestellt.
Sobald das weisse erschienen ist, erwerbe ich dieses.
Auf die lange Wartezeit für ein weisses hatte ich keinen Bock mehr, daher musste nun ein schwarzes her.

3 Wochen warten....

Schönes Wochenende!
 
Habe meine Meinung nun geändert und ein schwarzes in UK bestellt.
Sobald das weisse erschienen ist, erwerbe ich dieses.
Auf die lange Wartezeit für ein weisses hatte ich keinen Bock mehr, daher musste nun ein schwarzes her.

3 Wochen warten....

Schönes Wochenende!


HA HA.... das ging aber schnell

aber respekt den leuten die auf das weiße warten... ich hätte es für mein schwarzes auch getan (sofern nur weße verfügbar sind)
 
Jap, so hab' ich's auch gemacht. Bekomme nächste Woche ein schwarzes iPhone 4 aus UK geliefert und werde das dann nutzen bis ich im September/Oktober/November ein weißes bestellen kann. Dann wird das schwarze in der Bucht umgesetzt. :)
 
Apple verschiebt das weiße iPhone 4 auf "later this year".
Ehrlich gesagt, ich kann kaum glauben, das weiße Farbe auf ein Glas drucken derartige Schwierigkeiten machen soll, wir reden hier ja schließlich von einem Hightech-Produkt. Aber wie dem auch sei, viel Spaß beim Warten, ich freue mich derweil über mein schwarzes...
Gruß / Frank
 
Aussage T-Punkt: "Wir haben heute den Termin Mitte-Ende August bekommen."

Mir hats allerdings gereicht, hab' heute dort ein schwarzes mitgenommen.
 
da steht aussage der t-mob hotline gegen neueste pressemitteilung von apple dieser woche (weisse iphones erst ende des jahres oder gar nicht), da ich gestern angerufen habe und meinte, wenn das weisse nicht bald kommt (4 wochen) dann würd ich das schwarze bestellen, die dame meinte, laut interner mitteilung kommt ein schwung weisser rein, innerhalb 8 wochen.
 
"Weiße iPhones ab Herbst ODER GAR NICHT"??? Woher hast du diese Info denn? Mir wäre neu, dass Apple dies verkündet hat. Dort war die Rede von einem "späteren Zeitpunkt des LAUFENDEN Jahres".
 
"Weiße iPhones ab Herbst ODER GAR NICHT"??? Woher hast du diese Info denn? Mir wäre neu, dass Apple dies verkündet hat. Dort war die Rede von einem "späteren Zeitpunkt des LAUFENDEN Jahres".

genau, und den satz hab ich mal frei interpretiert...
aber wohl zu negativ...
 
Naja, wenn deine Dame Recht behält, dass ein Schwung binnen acht Wochen reinkommt, dann würde sich ja fast lohnen, doch auf das weiße zu warten. Aber wenn das Ding erst im Oktober oder November kommt, dann würde ich mir schon lieber zum Überbrücken ein schwarzes iPhone zulegen.
 
Es weiß eben mal wieder niemand etwas!

Steve Jobs der Oberbefehlshaber von Apple verkündet die Erscheinung Ende Juli, ohne Angabe eines Jahres. Vielleicht meinte er 2011 ?

Nun am 23.07. die Apple Pressemitteilung, dass sich die Erscheinung des weissen Gerätes auf "im Laufe des Jahres" verschiebt.

Die Telekom erzählt nun etwas von 8 Wochen, aber niemand weiß eben etwas konkretes. In 8 Wochen sind wir mittlerweile im September.

Das ganze Theater reicht mir!

Am 23.07. habe ich mir - zur Wartezeitüberbrückung - ein schwarzes bei Apple UK geordert.

Schönen Sonntag!
 
Hi,

Mal eine Frage, warum macht ihr das ganze nicht andersherum? Also jetzt den Vertrag verlängern mit einem schwarzen iPhone und dann später ein weißes iPhone aus UK bestellen??

MfG

Triple-M
 
Hi,

Mal eine Frage, warum macht ihr das ganze nicht andersherum? Also jetzt den Vertrag verlängern mit einem schwarzen iPhone und dann später ein weißes iPhone aus UK bestellen??

MfG

Triple-M

Naja, das ist ja auch mit Kosten verbunden. Wenn ich jetzt ein schwarzes iPhone nutze, kann ich es im Herbst vllt. noch für 500€ weiterverkaufen. Warte ich jedoch auf das weiße und verkaufe das schwarze eingeschweißt JETZT in der Bucht, mache ich da noch 200€ Gewinn. Alles in allem würde man also rund 350 Euro in den Wind schießen, wenn man die Zeit bis Herbst mit nem schwarzen Phone überbrückt. Ist es das wert???
 
Langsam kann Apple seinen Dreck sich sonstwo hinschieben. ich will kein iPhone4 mehr.

:confused::mad:Die Wartezeiten nerven extrem.
 
hab nun bei der hotline das black bestellt, 6-8 wochen lieferzeit,
da er heute meinte, dass die info, PK apple "white im laufe des jahres"
nun auch bei der t-mob hotline ankam und ich nicht mehr so lange warten will.
dann verkaufe ich das black wenn das white rauskommt und kaufe das white.
wenn das geht, denn das black is ja dann auf meinen vertrag gesimlockt & netlockt, oder?
 
Lustig...

Da bei mir ein Kulanzantrag läuft und bewilligt wurde, habe ich mich auch nach einem iPhone informiert. Die nette Dame vom Rücktritt bot mir ein HTC HD2 und ein iPhone 4 an, meinte allerdings zu Letzterem:

"Wir bekommen das iPhone allerdings nicht vor dem 28.9.2010 geliefert, das sind neun Wochen." Auf meine Nachfrage, ob das sicher sei, meinte sie: "Wenn Sie ein schwarzes Gerät mit 16 GB nehmen, dann rechnen Sie am besten 28.9. plus sieben Tage, bei allen anderen Geräten sollten Sie mit Mitte Oktober rechnen."

Nun, dann hab ich mich für das HTC entschieden...:)
 
ich hatte am 15.6.2010 im telekom laden als erster ein weisses iphone 16gb vorbestellt im rahmen einer vertragsverlängerung,

heute wurde mir dort auf nachfrage mitgeteilt, dass das weisse iphone in diesem jahr auf keinen fall mehr geliefert wird,

hab darauhin meinen iphone vertrag bei telekom gekündigt und werde mein iphone 1. gen woanders mit nem billigtarif nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja niemand was dafür, wenn die zulieferer probleme bei der produktion des weissen haben.... allerdings hätten sie früher vorwarnen können, dass es nicht klappt die weisse farbe auf das glas aufzusprühen. dann hätt ich ja das black behalten können, das ich mitte Juni zuhause hatte und zurückgeschickt hab : )
 
Weitere Details zur Verzögerung hier.

Anscheinend ist das weiß zu lichtdurchlässig.
 
Zurück
Oben Unten