iPhone 4 in Österreich

Diskutiere das Thema iPhone 4 in Österreich im Forum iTalk.

1. nachtclub

nachtclub Mitglied

ich habe es gestern per EMS von T-mobile um ca. 10:30 bekommen

2. h4nc

h4nc Mitglied

war in dem paket die sim dabei?

3. nachtclub

nachtclub Mitglied

muss du dir in einem shop holen

4. h4nc

h4nc Mitglied

naja ich bin neukunde, also sollte mir das schon zugeschickt werden

5. mura

mura Mitglied

Bei den Vorbestellern wurde die MicroSim einige Tage vor dem iPhone gesondert verschickt und wenn einer jetzt ein iPhone bestellt wird es auch so sein oder zumindest mit dem iPhone zusammen geliefert werden! Wär ja ne absolute Frechheit wenn man sich bei T-Mobile nen iPhone4 mit Vertrag an die Backe bindet und dann noch die MicroSim extra besorgen müsste?:confused:

6. h4nc

h4nc Mitglied

also ich hab jetzt dort mal angerufen, die dame meinte, dass sie mir mit der bestellnummer alleine nicht weiterhelfen könnte, und sie eine auftragsnummer brauche...
    die bestellnummer die ich habe ist jedoch die einzige nummer die in der gesammten bestellbestätigung finden konnte.

was ich aber herausfinden konnte ist, dass simkarte und iphone 4 in einem paket zusammen kommen.

also wenn die online paketverfolgung richtig funktioniert, dürfte ich mein iphone schon nächste woche bekommen, obwohl ich erst am 30. um mitternacht als neukunde bestellt habe, das wäre ja dann überraschend schnell gegangen, aber irgwie kann ichs eh noch nicht glauben (am anfang stand noch min 6 wochen lieferzeit)
    Wäre ziemlich enttäuscht wenn die nur mal die Simkarte schicken und das iphone nachkommt

7. schicko15

schicko15 Registriert

Ja, ich hab's zwar nicht mit der Post bekommen, da das iPhone zu spät bei ihnen angekommen ist, aber ich habe es dort bei der Postfiliale abgeholt!

8. Habakuk

Habakuk Mitglied

TIPP für die Orangenkundschaft: Beim Aktivieren (Tauschen) der Orange-SIM muss die 19-stellige (neue) SIM-Kartennummer im alten iPhone eingegeben werden. Die Zahl vom SIM-Kartenhalter (wo sie rausgebrochen wird) abtippen und vor der letzten Stelle den blöden Bindestrich ignorieren. (Bis ich da draufkaum, hatte ich die neunzehn Stellen vier Mal eingetippt, mal mit Bindestrich, mal ohne die letzte Stelle…)

9. schicko15

schicko15 Registriert

Ich habe noch eine Frage: Das WLAN beim iPhone funktioniert jetzt zwar einwandfrei bei Safari und all den Sachen wo man es braucht, außer bei Videos!! Also bei Youtube und den paar Videos die man in Safari anschauen kann, dort lädt es langsam! Alle 5sec bleibt es wieder stehen! Woran kann das liegen?

10. macteen

macteen Mitglied

Softwareproblem? Bei mir läuft alles rund!
    Setz doch dein iPhone neu auf und mach vorher n backup

oder schalte es einfach mal aus nud wieder ein

11. h4nc

h4nc Mitglied

habt ihr vor eure iphone 4 zu versichern? Dass Orange da etwas im Angebot hat habe ich glaube ich schon gesehn. Gibts da auch was von t-mobile bzw von einer anderen Firma? Wichtig wär mir ein Versicherungschutz gegen runterfallen, sollte nat. auch nicht zu teuer sein.

12. schicko15

schicko15 Registriert

Ja, gibt es bei T-Mobile auch!
    Vollschutzversicherung kostet 50-55€ für 24 Monate!

13. h4nc

h4nc Mitglied

14. schicko15

schicko15 Registriert

Ja, normal ist man gegen Diebstahl gesichert! Ich glaube aber nur wenn es zwischen 6:00 bis 22:00 Uhr gestohlen wird!
    Du musst die Versicherung innerhalb von 7 Tagen nachdem du es bekommen hast abschließen!

15. Morkeleb

Morkeleb Registriert

@Habakuk
    WARUM soll es nötig sein die neue sim-kartennummre beim alten handy anzugeben?
    Hat man ein problem wenn man das nicht tut?
    Ist das nur der fall für leute die bisher schon ein iphone (2g, 3g oder 3gs) haben?
    Wo soll diese nummer angegeben werden - also in welchem eingabefeld, und wie kommt man zu dem eingabefeld?
    Ich habe momentan ein htc hd das ich selbst gekauft habe (also auch unlocked ist).

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...