Visual Voicemail T-mobile Austria

H

h4nc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Hallo
Meine Frage geht gezielt an leute die ein iPhone im östereichischen T-Mobilenetz nutzen.
Ich möchte gerne Visual Voicemail nutzen:
http://support.apple.com/kb/HT1486?viewlocale=de_DE

Allerdings funktioniert dies bei mir nicht so wie es soll, wenn ich auf Voicemail drücke rufe ich automatisch 2200 an und bekomme die Ansagen vorgebetet, das ganze als Liste vor sich zu haben wie auf der apple hp oben gezeigt, wäre viel angenehmer.
Funktioniert es bei euch wie es soll? Muss man etwas dafür einstellen (habe nichts gefunden)?

grüße

edit: vl sollte ich dazuschreiben, dass ich eine portierte Rufnummer habe (vl ist das wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen tarif hast du? bei den neuen tarifen muss du extra dafür zahlen dh erst freischalten;)
 
Lass dir mal was draufreden auf die Box, dann sollte eine SMS kommen, dass du eine voicemail bekommen hast und wenn du dann auf voicemail gehst funktioniert alles normal!!
War bei mir auch so!
 
@Flora ich hab den tarif Call and Surf Austria, der dürfte ja neu sein, wo findet man die freischaltung (bei den paketen hab ich dazu nix gesehn), was kostet es?
@schicko hab ich schon versucht, geht leider nicht
 
Ruf mal beim Service an und lass die Voicemail zurücksetzen. Beim iPhone 3G (nach Downgrade von 4.0 auf 3.1.3) hat das bei mir geholfen. Bei iPhone 4 hat die Visual Voicemail anfänglich auch nicht funktioniert, nach ein, zwei Wochen ging's dann von alleine wieder (war mir diesmal zuviel Aufwand wieder bei T-Mobile anzurufen ;)).
 
Ruf mal beim Service an und lass die Voicemail zurücksetzen. Beim iPhone 3G (nach Downgrade von 4.0 auf 3.1.3) hat das bei mir geholfen. Bei iPhone 4 hat die Visual Voicemail anfänglich auch nicht funktioniert, nach ein, zwei Wochen ging's dann von alleine wieder (war mir diesmal zuviel Aufwand wieder bei T-Mobile anzurufen ;)).
welchen tarif hast du? hatte früher mit dem iphone 3g den classic tarif da gings seit iphone 4 und c&s austria gehts auch bei mir nicht mehr.
 
Wie es mit den Tarifen aussieht weiß ich nicht! Ich habe c&s Europe und musste nichts zahlen!!
Bei mir ging es eben nach dem ersten mal, als jemand etwas draufredete!
 
hm naja komisch werd morgen mal die hotline anrufen und fragen, bei mir wurde schon öfters was drauf geredet naja tmobile halt:D
 
Schreib dann was sie dir gesagt haben, ich wollte heute nicht mehr anrufen und hab eine Mail geschrieben.
 
ok werd ich machen
 
hab angerufen und mir wurde gesagt das visual voicemail nicht mehr beim c&s austria inkludiert ist!kostet 1,5 euro monatlich. Es ist zwar praktisch aber 1,5 werd ich nicht zahlen die alte normale box tut es auch:p
 
Alles klar danke. Das is es mir dann auch nicht wert
 
Bei den Tarifen Supreme u. Classic ist die Visual Voicemail gratis inkludiert

Laut t-mobile Homepage (Link).

Habe eben mit einem Mädel an der Serviceline geredet, die sagte dass es da ein Software Problem (seitens Apple?) gibt, aber dass schon daran gearbeitet wird...

Hab mich nämlich auch gewundert dass diese Funktion nicht mehr verfügbar ist, obwohl es bei meinem Tarif dabei ist...
 
Zurück
Oben Unten