Pred
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.08.2005
- Beiträge
- 1.480
- Reaktionspunkte
- 74
Hallo,
laut Telekom ist meine iPhone 4 IMEI in der Apple Datenbank bereits enthalten, allerdings klappt das über iTunes (auch mit erzwungener Wiederherstellung) nicht. Immer soll ich eine SIM einlegen. Das Entsperren soll ja aber auch ohne SIM möglich sein und eine Meldung in iTunes, dass das Telefon erfolgreich entsperrt wurde, kommt auch nicht.
Die Telekom hat angeblich keine weiteren Möglichkeiten mir zu helfen und sagte ich solle mich an Apple wenden. Aber unter welcher Nummer? Bei der 0800 6645 451 werde ich von der Computerstimme nach Eingabe der IMEI abgewimmelt, da ich kein ACPP habe. Auf einen nervigen E-Mail-Verkehr habe ich aber keine Lust, ich will doch nur mein iPhone entsperren, was bereits seit August (24 Monate Vertrag) möglich ist.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke!
laut Telekom ist meine iPhone 4 IMEI in der Apple Datenbank bereits enthalten, allerdings klappt das über iTunes (auch mit erzwungener Wiederherstellung) nicht. Immer soll ich eine SIM einlegen. Das Entsperren soll ja aber auch ohne SIM möglich sein und eine Meldung in iTunes, dass das Telefon erfolgreich entsperrt wurde, kommt auch nicht.
Die Telekom hat angeblich keine weiteren Möglichkeiten mir zu helfen und sagte ich solle mich an Apple wenden. Aber unter welcher Nummer? Bei der 0800 6645 451 werde ich von der Computerstimme nach Eingabe der IMEI abgewimmelt, da ich kein ACPP habe. Auf einen nervigen E-Mail-Verkehr habe ich aber keine Lust, ich will doch nur mein iPhone entsperren, was bereits seit August (24 Monate Vertrag) möglich ist.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke!