iPhone 4 Entsperrung klappt nicht

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, trotz Regen. Ich sage Dir: Dein iPhone ist entsperrt, Du siehst es aber nicht.

Das sehe ich auch so. Bei mir war das iPhone 4 auch längst entsperrt, wurde mir aber trotz Wiederherstellung in iTunes nicht angezeigt. Erst nach Einlegen einer (in meinem Fall) Vodafone SIM kam die entsprechende Meldung.
 
So: geht. Kam zwar keine Meldung, aber läuft. Danke noch mal!
 
Genau meine Erfahrung. Hatte die Entsperrung meines alten Iphone 4 auch Ende August bei der Telekom über die Webseite beantragt. Habe das Gerät jetzt, nachdem ich mein neues Iphone 5 in Händen hielt, zurückgesetzt und mit einer Vodafone-Simkarte aktiviert. Zu keinem Zeitpunkt habe ich die Meldung gesehen dass das Gerät entsperrt wurde o.ä. Fakt ist aber: Gerät ist frei und funktioniert.
 
Ich werfe mal eine verbundene Frage in den Ring:

Meine Freundin hat das iPhone 4 ihrer Schwester geerbt und es ist laut Telekom möglich zum unlock.

Also alles auf deren Website eingetippt, O2 Karte rein und das Telefon in DFU Mode zum Restore.

Jetzt laufe ich immer in den "ERROR 1604" und komme auch nicht mehr in den Telefon Modus.

Ich habe das an 3 Computern, in Summe >10 USB Ports mit >5 original Kabeln mit den neuesten iTunes Versionen unter Windows 7 und MacOS ML probiert. Jailbreak war nie drauf...

Hat jemand eine Idee?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten