iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

endlich.. mein 2 Iphone nun auch verschickt, Borderlinx überstanden :D (angekommen vor exakt 2 wochen, 20.07)

Thank you for your shipment request.

We'll get your shipment to you just as soon as we can.
 
Musst aufpassen, soweit ich gehört hab kommen die immer in einzelnen Paketen, bei BLX müssen also zwei drin sein und es muss ein Gewicht über 1kg sein!


Achja: Eine Versandmail von Borderlinx hab ich noch immer nicht. Man siehts nur über die Borderlinx Website und über die dort angegebene Trackingnummer.

Mein iPhone ist bereits auf großer Reise:

Tuesday, August 03, 2010 Location Time
4 Arrived at Sort Facility London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 20:26
3 Departed Facility in London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 20:05
2 Processed at London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 18:53
Monday, August 02, 2010 Location Time
1 Shipment picked up London-Heathrow - UK 14:00
 
Mein iPhone ist bereits in Stuttgart, jetzt sinds nur noch paar Kilometerchen :D


Wednesday, August 04, 2010 Location Time
10 Departed Facility in Stuttgart - Germany Stuttgart - Germany 07:14
9 Processed at Stuttgart - Germany Stuttgart - Germany 06:40
8 Arrived at Sort Facility Stuttgart - Germany Stuttgart - Germany 06:31
7 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 05:19
6 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:44
5 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:32
Tuesday, August 03, 2010 Location Time
4 Departed Facility in London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 22:55
3 Arrived at Sort Facility London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 21:04
2 Processed at London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 18:53
Monday, August 02, 2010 Location Time
1 Shipment picked up London-Heathrow - UK 14:00
 
Musst aufpassen, soweit ich gehört hab kommen die immer in einzelnen Paketen, bei BLX müssen also zwei drin sein und es muss ein Gewicht über 1kg sein!

Falsch, Borderlinx verschickt die iphones ebenfalls einzeln. Wenn jemand 2 iphones bei Borderlinx als eine Sendung abschickt, wird er 2 einzelne Pakete erhalten.
 
Hallo Leidensgenossen,

gehöre auch zu euch, kann es kaum erwarten mein iPhone 4G in der Hand zu drücken. Habe es am 21.07. bei apple uk bestellt und wie ich es seit gestern sehe, sind die Sendungsdaten nach Hannover 13:33 bestätigt worden. UIUIUI.
Hoffentlich klingelt heute der Postman.

@maccoX - Bin auch im Urlaub und das ist wirklich ätzend so quälend auf eine Lieferung zu warten!
 
Wow - das ging bei dir ja richtig zackig :)

Schön das es bei dir somit auch für den Urlaub klappt - einfach spitze.

Ich freu mich so dermaßen - in den nächsten 1/2 Stunden müsst es ankommen :D
 
Meins wurde jetzt auch verschickt. Bin aber morgen und übermorgen nicht da...

DHL sagt wenn es in Deutschland ist könnte man anrufen und sagen das es bitte erst Montag ausgeliefert wird... argh!
 
Ich warte noch darauf, dass meines von BLX verschickt wird. Chronologisch arbeiten die das Zeug anscheinend nicht ab, denn wenn die Angaben hier http://appblx.square7.ch/ stimmen, dann wurden schon Geräte verschickt, die später eingingen und bezahlt wurden...
 
Ein Tipp von mir: Auf jeden fall im Chat rummotzen, ich hab mein zweites Iphone 14 Tage bei Borderlinx rumliegen gehabt ohne mich zu melden, gestern hat ich dann keine Lust mehr und hab sie im Chat fertiggemacht und zack, Iphone ist aufm Weg.
Also wer länger als 3-4 Tage aufn Versand warten muss, gleich den Chat nerven
Meins ist morgen da und ich hab das ganze hinter mir.
 
Bei mir hat vorhin tatsächlich der DHL Mann am Handy angerufen und gefragt ob ich grad zu haus bin!

Er kommt dann jetzt!

Hammer - mich hat noch nie ein Kurier angerufen! - voll genial :D
 
Ha- es ist da - grad jetzt - JEAH!!! :D :D :D
 
meins auch :) von bestellung bis zur anlieferung insgesamt 13 tage. bin raus ausm thread! frohes warten ^^
 
ihr seid doch blöde menschen ^^
ist ja keiner mehr da dann im thread^^
ich warte seit 7 tagen auf meinen scan
 
ich warte mit dir :) allerdings nicht auf BLX sondern auf apple selbst..

Bestelldatum: Aug 1, 2010
Voraussichtliche Versandzeit: 23 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Aug, 2010


(wenn es früher kommt, ändert sich dann auch dieses datum auf der online übersicht, oder wird man einfach von einer "ist versand"-email überrascht?)
 
(wenn es früher kommt, ändert sich dann auch dieses datum auf der online übersicht, oder wird man einfach von einer "ist versand"-email überrascht?)
Meins wurde über nacht gesendet.
so dass ich schon eine nachricht bekommen habe beim aufstehen, dass es versendet wurde und das es empfangen wurde.
wenn deins mittags gesendet wird und du siehst das, wirst du noch auf ein empfang warten^^
aber das kommt plötzlich..
 
Mahlzeit.

Mein Historie:

13.07.2010 Bestellung bei Apple
20.07.2010 Eingang bei Borderlinx (laut TNT)
27.07.2010 Eingangsscan bei Borderlinx
27.07.2010 Shipment released, per KK gezahlt
27.07.2010 KK durch Borderlinx belastet
03.08.2010 Sendungsinformationen an DHL übergeben
04.08.2010 Paket durch DHL abgeholt und auf dem Weg hierher

= 15 Tage waren nötig vom Eingang der Ware bis zur Weiterleitung!

Zwischendurch musste ich mich im Supportchat mit Allgemeinplätzen abspeisen lassen, teilweise wurden die sogar frech. Das war nicht gut für meinen Blutdruck. :mad:

Ebenfalls wurde ich per Mail gefragt, warum ich den tollen Service von Borderlinx noch nicht in Anspruch genommen hätte, ich sei doch nun schon fast einen Monat dort angemeldet :clap:

Gestern habe ich eine Mail bekommen, in der nochmal um Entschuldigung gebeten wurde und ein 5 GBP Gutschein avisiert wurde. Ich habe freundlich in leidlichem Englisch geantwortet, dass sie sich ihre Gutscheine dahin stecken können, wo es ......

Mein Fazit:
Für ein Unternehmen, dessen Kerngeschäft Logistikdienstleistungen sind, haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert. Meinem Empfinden nach wäre die Wartezeit nicht das schlimmste gewesen, wenn wenigstens eine ordentliche Kommunikation mit den Wartenden (und teilweise bereits zahlenden) Kunden stattgefunden hätte. Aber da ist leider nichts passiert, die modernen Medien wie ihr Blog oder Twitter wurde nicht effektiv genutzt.

Also, Borderlinx ist für mich gestorben.
(Aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten tollen Produkt von Apple ;))

Gruß
Christian
 
Mahlzeit.

Mein Historie:

13.07.2010 Bestellung bei Apple
20.07.2010 Eingang bei Borderlinx (laut TNT)
27.07.2010 Eingangsscan bei Borderlinx
27.07.2010 Shipment released, per KK gezahlt
27.07.2010 KK durch Borderlinx belastet
03.08.2010 Sendungsinformationen an DHL übergeben
04.08.2010 Paket durch DHL abgeholt und auf dem Weg hierher

= 15 Tage waren nötig vom Eingang der Ware bis zur Weiterleitung!

Bin nun auch in meinem 7 Wartetag angekommen... immernoch kein Scann.
War schon einigemale im Chat, immerwieder die gleichen Antworten, bis man böse zurückschreibt, dann kommen die persönlichgeschriebenen Antworte.

Und das hilft nochnichtmal meinem Paket weiter, es wird nicht gescannt.
 
Schonmal jemand von euch in Belgien gewesen bzw. weiß jemand ob man es in Belgien schon so bekommt oder gibt es noch Probleme aufgrund der Nachfrage?? Habe gehört man bekommt dort 2 Stück pro Person?

Wäre für nen Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben Unten