Mahlzeit.
Mein Historie:
13.07.2010 Bestellung bei Apple
20.07.2010 Eingang bei Borderlinx (laut TNT)
27.07.2010 Eingangsscan bei Borderlinx
27.07.2010 Shipment released, per KK gezahlt
27.07.2010 KK durch Borderlinx belastet
03.08.2010 Sendungsinformationen an DHL übergeben
04.08.2010 Paket durch DHL abgeholt und auf dem Weg hierher
= 15 Tage waren nötig vom Eingang der Ware bis zur Weiterleitung!
Zwischendurch musste ich mich im Supportchat mit Allgemeinplätzen abspeisen lassen, teilweise wurden die sogar frech. Das war nicht gut für meinen Blutdruck.
Ebenfalls wurde ich per Mail gefragt, warum ich den tollen Service von Borderlinx noch nicht in Anspruch genommen hätte, ich sei doch nun schon fast einen Monat dort angemeldet
Gestern habe ich eine Mail bekommen, in der nochmal um Entschuldigung gebeten wurde und ein 5 GBP Gutschein avisiert wurde. Ich habe freundlich in leidlichem Englisch geantwortet, dass sie sich ihre Gutscheine dahin stecken können, wo es ......
Mein Fazit:
Für ein Unternehmen, dessen Kerngeschäft Logistikdienstleistungen sind, haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert. Meinem Empfinden nach wäre die Wartezeit nicht das schlimmste gewesen, wenn wenigstens eine ordentliche Kommunikation mit den Wartenden (und teilweise bereits zahlenden) Kunden stattgefunden hätte. Aber da ist leider nichts passiert, die modernen Medien wie ihr Blog oder Twitter wurde nicht effektiv genutzt.
Also, Borderlinx ist für mich gestorben.
(Aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten tollen Produkt von Apple )
Gruß
Christian