iPhone 4 bei o2 + Tarife

mal ne Frage: habe am Mittwoch telefonisch bestellt, alerdings bis heute keine Bestätigungsmail bekommen. Ging manchen von euch das ähnlich? Oder sollte ich da mal anrufen und nachfragen, ob die eventuell Fehler bei den Daten gemacht haben?!
 
Hey habe eine Frage an euch:

Habe 2 Tarife für mobiles Internet bei o2 zur Verfügung (fürs iPhone 4):

10Euro pro Monat...Wird ab 300mb gedrosselt }
15Euro pro Monat...Wird erst ab 1GB gedrosselt } Beide Tarife unterstützen bis zu 7,2 mbit

Da ich noch nie einen Internet Tarif fürs Handy habe , weiß ich nicht ob 300mb reichen oder nicht!!!

Ich möchte Instant Messanging benutzen(icq,skype,msn) , Youtube Videos , bisschen Surfen....
Außerdem brauche ich für viele meiner Apps Internet Verbindung unterwegs!!!

Was meint ihr???
 
Also ich nutze mein iPhone recht umfassend. Und ich bin eigentlich noch nie über 300 MB gekommen. Habe aber zuhause auch Wlan.
Ich denke wenn du nicht allzu viel bei YouTube bist könnten die 300 Mb ausreichen.
So weit ich weiß kannst du ja auch nach einer gewissen Zeit erst auf 1Gb aufstocken?
Dann könntest du testen ob du mit den 300 MB auskommst?
 
Die Datenpakete haben eine 3-monatige Laufzeit und man kann mittendrin auch einfach zu einem größeren Paket wechseln. Ich würde also erstmal das normale M-Paket nehmen und später eventuelle die Smartphone-Option zubuchen. Die nutze ich auch, allerdings tethere ich ab und an auch mal...
 
Konnte dann heute problemlos ein iPhone 4 16GB mit O2o im Shop mitnehmen. Die Situation scheint sich beruhigt zu haben. :)
 
Also mein Kollega hat das Dingen am Dienstagabend bestellt und in der Bestätigungsmail, auch am Dienstag, stand dass O2 innerhalb 2-3 Tagen liefern wird, ratet mal was heute noch nicht da ist........... :)
 
Gestern im Shop angerufen und nach iPhones gefragt, Antwort: sind bei der Post, morgen noch mal nachfragen. Eben dagewesen - der Verkäufer: HAHA! Nicht ohne Reservierung. :mad:
 
Mein Kollege hat es heute morgen erhalten. Bekam um 5 die Mail von der O2 Kundenbetreuung und um 10 Uhr war es schon an der Türe
 
kann mir bitte jemand kurz helfen ? ich habe heute mein iphone im o2 shop abgeholt und eine micro sim dazubekommen, der verkäufer meint ich soll die 55222 anrufen und die aktivieren lassen, soweit so gut, an der hotline geht jetzt keiner ran, kein wunder bei dem ansturm, aber kann man das auch irgendwie online machen bei o2 ?
dauert das dann länger ? war mir nicht sicher, wo genau man das online machen kann

danke
 
kann mir bitte jemand kurz helfen ? ich habe heute mein iphone im o2 shop abgeholt und eine micro sim dazubekommen, der verkäufer meint ich soll die 55222 anrufen und die aktivieren lassen, soweit so gut, an der hotline geht jetzt keiner ran, kein wunder bei dem ansturm, aber kann man das auch irgendwie online machen bei o2 ?
dauert das dann länger ? war mir nicht sicher, wo genau man das online machen kann

danke
www.O2online.de/goto/Aktivierung

Oder gib mal bei google Kartenaktivierung O2 ein
 
hab jetzt die seite gefunden, aber dann kommt nach eingabe der kartennummer, sie sei nicht korrekt ! was mache ich denn falsch ?
 
natürlich nicht. aber hat sich erledigt, an der hotline ist jemand rangegangen, dauert wohl zwischen 3 und 24 stunden :)
 
nee noch nicht. die meinte ich soll in 2-3 stunden mal schauen dann tel aber wieder ausmachen und morgen früh nochmal gucken
 
Zurück
Oben Unten