iPhone 4 bei o2 + Tarife

Bei dem o2 Blue 100 sind unbegrenzt SMS enthalten :) Ansonst hättest du natürlich recht! Und das wäre mir dann auch zu teuer gewesen :)

Ok, ich habe nur in der Preisliste gelesen, dass eine SMS 19 cent kostet. In der Fußnote steht nun, dass bei Abschluss von 24 Monaten eine SMS Flat in alle Netze drin ist. Ok, wenn Du viele SMS schreibst und mit 120 Minuten auskommst, dann ist der Blue wirklich die bessere Wahl für Dich.
 
An die Leute, die heute gleich mal ihr Glück bei O2 probiert haben: Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der iPhones aus? Hat bisher jeder sofort ein Gerät mitnehmen können, oder hieß es oft, dass bereits alle vergriffen seien.

Würde mich mal interessieren.
 
An die Leute, die heute gleich mal ihr Glück bei O2 probiert haben: Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der iPhones aus? Hat bisher jeder sofort ein Gerät mitnehmen können, oder hieß es oft, dass bereits alle vergriffen seien.

Würde mich mal interessieren.

Lies Dir doch mal die letzten Beiträge durch bzw. den Thread "iPhone jetzt im Apple Store". Da haben einige was zu geschrieben. Kurz: teilweise ja, teilweise nein.
Wenn Du es sofort und sicher haben willst, geh in den Apple Store bzw. bestell es dort, wenn Du ein paar Tage warten kannst und keinen Stress haben willst.
 
Ohne den einzelnen Usern in ihre Entscheidungen reinreden zu wollen; aber wer jetzt schon ein Handy(!) über zwei Jahre finanziert, sollte vielleicht mal seine Prioritäten neu ordnen.

Nicht persönlich nehmen, nur so ein Gedanke, der mir gerade kam! :)
An sich finde ich schon alleine den Gedanken, für ein Mobiltelefon bis zu 750€ auszugeben, irgendwie schräg.

1. Cash Flow hoch halten

2. Das iphone ist nicht nur ein Mobiltelefon sondern ein
...1. Mobiltelefon
...2. iPod
...3. Navigationssystem
...4. GPS Gerät für Geocaching und Geotagging
...5. Mobiles Internet
...6. Mobiler Videoplayer
...7. Vollwertiger Organizer
...8. und was die Apps sonst noch so aus ihm machen :)

So erklär ichs meiner Frau :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
1. Cash Flow hoch halten

2. Das iphone ist nicht nur ein Mobiltelefon sondern ein
...1. Mobiltelefon
...2. iPod
...3. Navigationssystem
...4. GPS Gerät für Geocaching und Geotagging
...5. Mobiles Internet
...6. Mobiler Videoplayer
...7. Vollwertiger Organizer
...8. und was die Apps sonst noch so aus ihm machen :)

So erklär ichs meiner Frau :D


Haha geil ;)
Weiß jemand was die günstigste Lösung für Studenten ist wenn man möglichst wenig ausgeben will? Die T-Mobile und Vodafone Studentenangebote sehen für mich nicht so gut aus. O2 sieht besser aus, aber da scheint nur ein Tarif günstiger für Studenten zu sein.

700 Euro für ein Handy sind schon ne Ansage. Ich hatte sonst eher billige Schrotthandys, die aber auch sehr schnell den Geist aufgeben haben. Wenn das iPhone dann auch mal 4 Jahre halten würde. Aber da bin ich mir nicht so sicher.
Außerdem würde ich mich auch ärgern, wenn im Januar ein neues iPhone kommt und ich hätte dann 700 Euro für ein altes abzustottern ;)
Vielleicht sollte ich auch direkt eins bei Apple kaufen.
Wenn jetzt mein 5 Jahre alter iPod Classic kaput gehen würde, hätte ich ja nen Grund ein iPhone als Ersatz zu kaufen. Wobei mein Handy wohl auch eher heute als morgen das zeitliche segnen wird.
 
ich war heute leider in 3 shops in hh nicht erfolgreich

ich wollte einfach nur ein iphone 4 über my handy haben ( 25 eur monatl ) und mir wurde es verweigert.

es sei nur mit einer o2o karte möglich



auch mein hinweis ich hätte bereits einen vertrag bei o2 samt internet pack m, o2 flat, 150 frei sms ( studenten tarif ) half nichts

dann war ich in einem anderen shop, der hätte es mir auch so gegeben, aber es war leider ausverkauft...


Kleiner Tipp für alle iPhone hungrige aus Hamburg.

Im Apple Store im Alstertal Zentrum haben sie noch massig Geräte da! Habe heute morgen meins abgeholt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
An die Leute, die heute gleich mal ihr Glück bei O2 probiert haben: Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der iPhones aus? Hat bisher jeder sofort ein Gerät mitnehmen können, oder hieß es oft, dass bereits alle vergriffen seien.

Würde mich mal interessieren.

Auf der o2-Seite kannst Du die Verfügbarkeiten in den Shops (tagesaktuell) selbst nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding
Der besagte Kollege hat das Ding gestern bestellt und in der Email stand drin dass die innerhalb 2-3 Tagen liefern würden, ich habe gesagt dass ich da aber mal richtig gespannt bin
 
Noch ein TIP für o2 SIM- zu MicroSIM-Karten Bastler! Richtet euch neben der Schablone an die Abbildung auf der o2 Seite. Die Kontaktfläche ist recht schmal also müsst ihr schauen, dass sie einigermaßen mittig in der Lücke des Metallrahmens liegt! Ansonsten wird die Karte nicht korrekt erkannt. Ich kann aber nur sagen... NUR MUT! Das ist wirklich nicht schwer :)
 
Noch ein TIP für o2 SIM- zu MicroSIM-Karten Bastler! Richtet euch neben der Schablone an die Abbildung auf der o2 Seite. Die Kontaktfläche ist recht schmal also müsst ihr schauen, dass sie einigermaßen mittig in der Lücke des Metallrahmens liegt! Ansonsten wird die Karte nicht korrekt erkannt. Ich kann aber nur sagen... NUR MUT! Das ist wirklich nicht schwer :)

Sag nicht dass O2 Kunden basteln müssen :)
 
Wenn das iPhone dann auch mal 4 Jahre halten würde. Aber da bin ich mir nicht so sicher.
Außerdem würde ich mich auch ärgern, wenn im Januar ein neues iPhone kommt und ich hätte dann 700 Euro für ein altes abzustottern .

elektro schrott. es wird keine 4 jahre halten. der akku wird eher den geist aufgeben, und zum professionellen auseinandernehmen und zusammenfriemeln wird's sich nicht mehr lohnen. also weg damit.
das iphone ist nen wegwerfprodukt, imho mit absicht so konzipiert.
Geniales Gerät, aber leider ist die Politik dahinter abzocke hoch siebzig.
 
Ehm, abstottern ? Wenn ich bei O2 einen Vertrag mit 250 Inklusivminuten nehmen würde, die SMS Flat ist mit drin, dazu die "ECHTE" Datenflat die nur den Datenverkehr zählt und ich da "nur" 65 Euros zahle inklusive der "Abstotterung..... und ich bei der Telekom inklusive der "Abstotterung", denn was anderes ist es da auch nicht, 89,95 im Monat zahlen soll..........
 
Hat eigentlich schon jemand ein iPhone 4 mit O2o erfolgreich aus nem O2-Shop mitgenommen? Vorrätig scheint es ja überall zu sein, allerdings wird's momentan wohl nur in Verbindung mit O2 Blue rausgerückt. So war's zumindest in den beiden Shops, in denen ich bis jetzt war. Werd morgen mal noch den Dritten hier in Düsseldorf probieren.
 
Hat eigentlich schon jemand ein iPhone 4 mit O2o erfolgreich aus nem O2-Shop mitgenommen? Vorrätig scheint es ja überall zu sein, allerdings wird's momentan wohl nur in Verbindung mit O2 Blue rausgerückt. So war's zumindest in den beiden Shops, in denen ich bis jetzt war. Werd morgen mal noch den Dritten hier in Düsseldorf probieren.

Nur mit O2 Blue allgemein, oder nur in Verbindung mit O2 Blue über 24 Monate? Hat da zufällig jmd. was zu gesagt im Shop?

O2 will nicht nur als günstige Möglichkeit herhalten ein iPhone finanzieren zu können. Zwar verständlich, aber irgendwann werden sie die auch rausrücken, weil Apple die parallel direkt verkauft. Zur Zeit möchten sie wohl allerdings die Nachfrage nutzen um möglichst viele Laufzeitverträge zu sichern.
Passend dazu: http://www.maclife.de/iphone-ipod/i...r-10-der-geraete-fuer-freien-verkauf-bestimmt
 
Nur mit O2 Blue allgemein, oder nur in Verbindung mit O2 Blue über 24 Monate? Hat da zufällig jmd. was zu gesagt im Shop?

Mit O2 Blue allgemein. Der Verkäufer sagte, dass viele O2 Blue nehmen (auch wenn sie O2o oder nur das iPhone wollten), um an das Gerät zu kommen und den Vertrag dann gleich wieder kündigen. Vielleicht wird das aber auch von Shop zu Shop unterschiedlich gehandhabt.


Da scheint was dran zu sein. Aussage des Verkäufers war, dass sie momentan nur von dem Gerätekontingent vorrätig haben, das für den Verkauf mit O2 Blue bestimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es gestern Online bestellt. Einfach das iPhone mit myHandy und o2 Tarif in den Warenkorb und anschließend den Tarif wieder rausgeschmissen ;) Laut dem Bestellstatus auf der o2 Seite ist das Gerät nun auch auf dem Weg zu mir.
 
Also ich habe es gestern Online bestellt. Einfach das iPhone mit myHandy und o2 Tarif in den Warenkorb und anschließend den Tarif wieder rausgeschmissen ;) Laut dem Bestellstatus auf der o2 Seite ist das Gerät nun auch auf dem Weg zu mir.

Wo bleibt denn da die sportliche Herausforderung? ;)
 
Am letzten Samstag "vorab" Bestlelung angekündigt. Am Mittwoch wurde die Bestellung dann automatisch eingebucht. Heute morgen ehralte ich die E-Mail, dass das iPhone bereits in der zuständigen Zustellstation ist und heute nachhause geliefert wird.

Fazit: Yeah
 
Als Privatkunde wollte mir o2 nix verkaufen, zumindest kein iPhone mit myHandy, habe es dann als Geschäftskunde bestellt.
Aussage der HL : Bearbeitung der eingegangen Bestellungen ab dem 15. , Auslieferung frühestens Ende November.

Äh ... wie jetzt innerhalb einer Woche bekommen ???
 
Also ich habe es gestern Online bestellt. Einfach das iPhone mit myHandy und o2 Tarif in den Warenkorb und anschließend den Tarif wieder rausgeschmissen ;) Laut dem Bestellstatus auf der o2 Seite ist das Gerät nun auch auf dem Weg zu mir.

vielen dank für den tipp! :) ich habe auch soeben ein 32gb auf die weise bestellt und es scheint alles geklappt zu haben. naja ich bin mal gespannt ob sie mir überhaupt den iphone schicken.
 
Zurück
Oben Unten