iPhone 4 bei o2 + Tarife

So schaut es offensichtlich online aus, ja. Wenn er sofort eines haben will, würde ich mal anrufen oder in einen Shop gehen.

Soll er selber gucken, will ein Phone haben aber von nichts ein Plan
 
und anscheinend nochmal günstiger als bei O2 :cake: 629€ (16GB) ab Mi. im Apple Store

6a00d83451c7b569e20134887a8c15970c-pi


Wo seht ihr denn da nen Preis oder einen Kaufbutton?

Edit: Ok, jetzt raff ichs, vorbestellen im Apple Store, aber den Preis hab ich trotzdem net gefunden
 
wenn ich das iPhone bei o2 bestellen will, kann ich das nur in Verbindung mit einem Vertag machen :(
 
wenn ich das iPhone bei o2 bestellen will, kann ich das nur in Verbindung mit einem Vertag machen :(

Aber nicht in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag. Du finanzierst sozusagen nur dein Handy und kannst es dann mit deiner Vodafonekarte benutzen.
Aber jetzt kannst du es ja eh direkt bei Apple bestellen und sofort bezahlen ohne es abzustottern :)
 
also auf der seite kann ich es nur in verbindung mit einem MOBILFUNKvertrag bestellen^^
ja würde ich ja gern, aber hab keine kreditkarte-.-
 
Du kannst bei Tarifen das iPhone mit o2 My Handy wählen. Hier bezahlst du mit 25 Euro in monatlichen Raten dein iPhone ab (Insgesamt 649 Euro).
Das steht natürlich unter den Tarifen, beinhaltet aber lediglich das Abbezahlen des iPhone 4s :)

Bei Apple kanst du auch das Geld überweisen. Dann dauert die Bestellund natürlich wesentlich länger als mit Kreditkarte :/


Bei mir zumindest ist die Seite von o2 momentan vollkommen überlastet bzw. sie haben einen "Technischen Fehler" :)
 
Bestell es bei Apple.
Ich war 3 Stunden sinnfrei im o2 Shop - und jetzt darf ich warten, ob und wann sich einer meldet w.g. der Annahme des my Handy.

Da hätte ich nicht für Aufstehen müssen heute Morgen, hätte ich man gleich bei Apple bestellt wäre es nächste Woche auch da, ohne Strafzettel.
 
Naja, also meine Rechnung war Folgende.
Wenn ich alleine schon 200 SMS schreibe, kostet mich der o2o die 10,00 Euro Daten im Monat + 27,00 Euro die 200 SMS.
Da bin ich im Monat schon bei 37,00 Euro und mit dem o2 Blue erst bei 20 Euro.
Die 120 Minuten unterbiete ich sicher, da die meißten meiner Freunde auch o2 haben.

Kann aber auch gut sein, dass ich da was falsch rechne? :) Rechnen war noch nie meine Stärke. Also ich bitte um Korrektur wenn
ich da einen Denkfehler habe :)

Na, beim Blue bist du dann bei 58 Euro, da 200 SMS dort 38 Euro kosten.
In beiden Tarifen kann man aber ein SMS Paket nehmen,
 
Kann man sich für eine o2 Freikarte eigentlich eine Micro-SIM zuschicken lassen oder muss man die sich selbst basteln?
 
ich war heute leider in 3 shops in hh nicht erfolgreich

ich wollte einfach nur ein iphone 4 über my handy haben ( 25 eur monatl ) und mir wurde es verweigert.

es sei nur mit einer o2o karte möglich

auch mein hinweis ich hätte bereits einen vertrag bei o2 samt internet pack m, o2 flat, 150 frei sms ( studenten tarif ) half nichts

dann war ich in einem anderen shop, der hätte es mir auch so gegeben, aber es war leider ausverkauft...
 
Na, beim Blue bist du dann bei 58 Euro, da 200 SMS dort 38 Euro kosten.
In beiden Tarifen kann man aber ein SMS Paket nehmen,

Bei dem o2 Blue 100 sind unbegrenzt SMS enthalten :) Ansonst hättest du natürlich recht! Und das wäre mir dann auch zu teuer gewesen :)
 
Ich habe bereits letzten Samstag angerufen und die Bestellung im Voraus abgegeben. Heute morgen um 11oo kam dann die Auftragsbestätigung per E-Mail. Angeblich werde man es in zwei bis drei Werktagen abschicken. Bereits am Telefon hatte das die Dame gesagt und nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich sie nun lieber nicht biem Wort nehme, wenn ich die Lieferzeiten bei anderen Anbietern betrachte, meinte Sie, dass ich mich freuen werde.

Ohne die acht Seiten gelesen zu haben, empfehle ich persönlich auch den Kauf bei O2. Eigentlich ist es auch ganz einfach zu erklären. Ich zahle für das iPhon2 4 mit 16 GB 20 EUR mehr als bei Apple direkt. Inkludiert ist allerdings eine zweijährige "Finanzierung". So gesehen erlangt O2 also einen Zins von 20 EUR über zwei Jahre hinweg. Der genaue Zinssatz ist schwer zu ermitteln, da nun auf jede monatliche Zahlung abgezinst werden müsste.
Anders herum ist es allerdings einfacher: Wer 630 EUR hat, kann sie auch für 2 Jahre anlegen und bekommt bei einem Zinssatz von 2% p.a. 655,45 EUR raus. Also lieber anlegen und das iPhone finanzieren ;-)

Unterm Strich halte ich die Finanzierung jedenfalls nicht für schlecht.
 
war in 3 shops, wollen alle nur mit vertrag das iphone rausgeben
server völlig überlastet, klappt auch nicht
vertrag klappte bei den leuten die vor mir einen gemacht hatten, auch nicht (mussten alles im shop lassen und sollten gegen abend noch mal vorbei kommen ob jetzt ne freigabe erfolgt sei.... könne auch bis donnerstag dauern....)
ergo
lieber eplus als o2
kauft's euch bei apple, ist sogar 20.- billiger und es gehört sofort dir (bei myhandy gehört das iphone bis zur letzten Rate denen, nicht dir)
 
Ohne den einzelnen Usern in ihre Entscheidungen reinreden zu wollen; aber wer jetzt schon ein Handy(!) über zwei Jahre finanziert, sollte vielleicht mal seine Prioritäten neu ordnen.

Nicht persönlich nehmen, nur so ein Gedanke, der mir gerade kam! :)
An sich finde ich schon alleine den Gedanken, für ein Mobiltelefon bis zu 750€ auszugeben, irgendwie schräg.
 
Ohne den einzelnen Usern in ihre Entscheidungen reinreden zu wollen; aber wer jetzt schon ein Handy(!) über zwei Jahre finanziert, sollte vielleicht mal seine Prioritäten neu ordnen.

Nicht persönlich nehmen, nur so ein Gedanke, der mir gerade kam! :)
An sich finde ich schon alleine den Gedanken, für ein Mobiltelefon bis zu 750€ auszugeben, irgendwie schräg.

Kann man sehen wie man will, die Preise sind abseits der "Finanzierung" doch ganz ok, SMS Flat, 120 Minuten und echte Surfflat bis 300 MB..und dann 20 Euro..........das ist schon ok.

Bei der Telekom, ich bin nun bei Base, hatte ich nach 20 Tagen im Monat die Meldung dass ich die 250 MB klar gemacht habe und das Tempo gedrosselt wird, ich habe bei Base merh gedaddelt und hatte in der letzten Abrechnung 68 MB :), eine echte Flat, also eine die richtig abrechnet und nicht bei jedem Abruf 100 KB verrechnet......ist schon was feines.
 
Ich finde eher die Preise für ein iPad bedenklich :)
 
Ohne den einzelnen Usern in ihre Entscheidungen reinreden zu wollen; aber wer jetzt schon ein Handy(!) über zwei Jahre finanziert, sollte vielleicht mal seine Prioritäten neu ordnen.

Nicht persönlich nehmen, nur so ein Gedanke, der mir gerade kam! :)
An sich finde ich schon alleine den Gedanken, für ein Mobiltelefon bis zu 750€ auszugeben, irgendwie schräg.

Da es sich hier um eine Zinslose Finanzierung handelt aus der man auch jederzeit ohne Probleme herauskommt weiß ich nicht warum man das nicht machen sollte...da kannste die 600euro die du bar hast besser 2 Jahre anlegen ;)
 
Ich behaupte mal 2/3 aller Handys in D sind über 2 Jahre "finanziert". Nur ist O2 der einzige Anbieter, bei dem einem das so richtig transparent vor Augen geführt wird. Bei allen anderen ist es halt mit im monatlichen Mobilfunk-Vertragspreis drin, aber letztendlich ist es nichts anderes. Der Vorteil bei O2, nach 2 Jahren bin ich nicht gezwungen zu wechseln oder weiter die hohen Gebühren zu zahlen. Ich gehöre zu den Leuten, die ihr Handy stehts länger als 2 Jahre nutzen.
 
Zurück
Oben Unten