Iphone 4 bei Ebay gekauft: Betrug? Was tun?

Paypal gehört inzwischen zu Ebay. Wenn man bei Ebay bei einem gekauften Gegenstand Mängel vorweist, so friert Ebay das gezahlte Geld sofort beim Paypal Empfänger ein.
 
Ich meine damit: Du hast alles getan, was im Moment getan werden muss und du kannst sicher sein, dass du dein Geld wieder bekommst.

Klar ärgert man sich, das ist ja normal. Aber davon geht es auch nicht schneller oder das iPhone wird davon auch nicht besser. :)


Hallo Leute - hat alles geklappt - der Anbieter hat mir noch eigenartige Vorschläge gemacht (anderes IPhone - Preisnachlass - zuletzt Rücksendung per Nachname), ist aber dann auf die reguläre "Ebayfallabwicklung" eingegangen. Am meisten hat ihn die Aussage: er soll sich doch überlegen, ob er ein Inkassoverfahren von Paypal wirklich will, beeindruckt. Am coolsten fand ich die Entschuldigung: Das Iphone ist zwar 2 Jahre alt, jedoch hätte er es nur zwei Monate benutzt - he, he... Also: Danke an Euch, besonders an MacBookEir - ich weiss nicht, ob ich sonst so souverän reagiert hätte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jstomp und MacBookEir
....da nun alles ordnungsgemäss gelaufen ist, will ich ihn auch nicht anprangern - sorry! : )
 
Ist ja nicht so als gäbe es ca 100000 Leute mit dem gleichen Vornamen allein in Deutschland...
 
In diesem Fall nicht! Ich wollte nur nochmal ein Feedback geben und kann aus dieser Erfahrung nur Paypal empfehlen!
 
Das legt nahe, dass man sich denken kann, woher unser lustiger iPhone Verkäufer kommt :hehehe:
Paypal ist für Käufer klasse - aber nur über eBay
 
Zurück
Oben Unten