iPhone 3GS

Denke aber mal nur für das neue 3GS und nicht dem 3G oder?
 
Also ich werde es mir in Belgien ohne SimLock kaufen :)
So schnell wie es geht -normal :D
Mein armes K800i gibt nämlich wirklich den Geist auf und ich warte nur noch auf das neue iPhone ^^
 
na ja für jeder der schon ein iphone besitzt ist kein argument dabei der ein wechsel begründen könnte! Denn eine 3mp Kamera ist gut und recht aber wenn man gute fotos machen möchte geht nichts über eine digicam! das ist einfach so!

Ich werde mir das iphone nicht zulegen besteht kein grund!
 
Was ich grad auf gizmodo sehe, macht mich ganz neidisch ;)
 
Voice Control sieht mal klasse aus. Kann einem sagen, welches Lied abgespielt wird.
 
bessere akkuleistung
hopppp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCoco
Nein krass...

mit iPhone 3GS hat jz keiner gerechnet....
 
Einen Kompass haben die auch verbaut

Neu auch Accessibility
 
Endlich Nike+ aufem iPhone!
 
Kaufgrund? Sicher nicht. Interessant für Leute, die sich dies als erstes IPhone holen werden, oder mit der Classic Vertragsverlängerung.
Doch, für mich z.B. ist das ein Kaufgrund. Ich war eben erst übers Wochenende mit Freunden unterwegs, habe meine Pana TZ5 zuhause gelassen und mit dem iPhone 3G geknipst. Gerade für solche Schnappschuss-Situationen, wo sich das Mitschleppen einer besseren Kamera nicht lohnt, man aber doch ein paar Fotos schießen will, erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung der Ergebnisse. :)
 
Ich hoffe nur das die Verarbeitung wenigstens ETWAS geändert wurde. Keine aufgeklebten Knöpfe und etwas Risssicherere Rückseite ^^
 
na ja für jeder der schon ein iphone besitzt ist kein argument dabei der ein wechsel begründen könnte! Denn eine 3mp Kamera ist gut und recht aber wenn man gute fotos machen möchte geht nichts über eine digicam! das ist einfach so!

Ich werde mir das iphone nicht zulegen besteht kein grund!

Ja wenn man schon eins hat...
 
Nik+ gibt es jetzt auch. Nicht nur für den Touch :)
 
Also für alle die nicht zum 3G upgedatet haben, ist das 3GS schon interessant ;) Also für mich ;)
 
Gleich kommt akkulaufzeit und alle kaufen :D
 
Wird Video auch mim 3G möglich sein?
 
Bessere Akkuleistung
 
Und besserer akku :) yes we can ;)
 
jetzt kommts zum akku
 
Och eine ganze Menge wurde doch schon getan und gerade für diejenigen die noch keins haben, sind die zusätzlichen Funktionen oder auch Verbesserungen schon interessant. Gerade wenn man von Nokia kommt....
 
Zurück
Oben Unten