iPhone 3Gs für 161,-€???? ebay

M

mahlzeit1994

Hallo,

ich habe bei ebay ein Angeot gefunden, in dem angeblich ein iPhone 3Gs für (momentan) 161€ versteigert wird. In der (extrem langen) Beschreibung steht:

...Sie bieten lediglich auf ein Bild des iPhones...

Ist sowas überhaupt legal, obwohl es dort im Text steht? Ich meine, wenn der Preis so weit hoch geht, muss man da nicht "eingreifen" (wenn man nicht die Kunden verar***** will?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160406203671#ht_8394wt_991


Mittlerweile sind es um die 200€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer lesen kann...

warum soll es nicht legal sein, das bild eines iPhones zu verkaufen?
 
Die Leute heutzutage sollen auch lesen lernen und nicht blind ersteigern was das Zeug hält
 
Melde es halt bei eBay.

Mal wieder das typische "Gier frisst Hirn" bei den Bietern.
 
Das kannte ich noch nicht.

Das Verpackungen für teuer Geld verkauft werden, gibt's ja schon lange (auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, wer die kauft), aber das jetzt Bilder von Geräten verkauft werden, setzt nochmal einen drauf. :)
 
Letzte Gelegenheit, noch knapp 6min ... Für jeden dem noch ein Bild fehlt.
 
Das gibt es doch nicht! Es bietet doch immer wieder jemand...

Können die Leute denn heutzutage wirklich nicht mehr richtig lesen!!!:D
 
Es gibt doch tatsächlich schon 19 Gebote :eek:

Dabei steht sehr oft und sehr groß drin, dass nur ein Foto verkauft wird, dem Verkäufer will ich hier keinen Betrugsversuch vorwerfen. Wer da kauft, ist so doof dass er es nicht anders verdient hat :p

Vielleicht aber auch nur ein Angebot eines Fernsehsenders oder eines Magazines, um aufzuzeigen wie leicht viele Menschen im Internet das Gehirn ausschalten und sich veräppeln lassen.
 
Das kann natürlich auch sein!
Aber eher nicht. Dann würde da ja nicht stehen: ...da Privat, kein Rückgaberecht...
 
Hammer, echt möchte mal wissen was der für eine Fresse zieht wenn der das Paket aufmacht! :heul:
 
:rotfl: Herrlich. Ich gönn dem guten Mann seine 200 Euro. Es steht halt jeden Tag ein Depp auf, mit dem man reich werden kann.
303 €
Grz an den glücklichen Käufer. :)
Ich gönn dem Typ seine 300 Flocken :D
sorry, ist persönlich gemeint, was für asoziale Subjekte seid Ihr denn?
Was habt Ihr denn für eine Nichterziehung genossen?
 
Zurück
Oben Unten