iPhone 3G sim nicht unterstützt?!

Ohne jetzt alles gelesen zu haben...

Hast Du es schon in den DFU Modus gesetzt?
 
Die sim ist NEU wie ich oben schrieb, ein NEUER complete S Vertrag, ich hab die eben in ein anderes handy gesteckt und kann Telefonieren, mein iTunes sagt hingegen immernoch "geht nicht".
Ich bin richtig sauer.

Ist auf der iPhone-Verpackung (Karton) hinten ein T-Mobile Aufkleber drauf? Also das Logo ist irgendwo auf der Rückseite? Wenn nicht, könnte T-Mobile Dir vielleicht ein falsche Tel gegeben haben (anderer NetLock oder).
 
Ich weiss agr nicht was der hier für nen Aufriss macht... einpacken und ab zu nen T-Punkt damit -> Die sollen das klären.... kann ja nicht so schwierig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
Ist auf der iPhone-Verpackung (Karton) hinten ein T-Mobile Aufkleber drauf? Also das Logo ist irgendwo auf der Rückseite? Wenn nicht, könnte T-Mobile Dir vielleicht ein falsche Tel gegeben haben (anderer NetLock oder).

Nun, die Wahrscheinlichkeit, das T-Mobile Dir ein Telefon mit Vodafone Netlock verkauft, ist doch eher gering. :D

@TE: Wenn Du mit der Sim telefonieren kannst, ist die aktiviert. Also ggf. zum T-Punkt.

Andere Frage: Hast Du die PIN eingegeben, bevor Du das Telefon an iTunes steckst. Ohne PIN aktiviert der nämlich nicht.
 
Ihr labt alle falsch, ich Schreibe Grad vom iPhone aus. Hab ein neues bekommen
Die haben mir gesternb eins aus Oesterreich gegeben...

edit: diese Rechtschreibkorrektur ist ja unter aller Sau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten