iPhone 3G sim nicht unterstützt?!

Habe ich bereits zwei mal gemacht...
Ich hasse diesen Laden, ich will ein Handy benutzen und nicht in's Pentagon!!
 
Die Aktivierung der SIM Karte geht immer recht schnell. Aber das reicht noch nicht. Apple mußvon T-Mobile informiert werden, damit auf den iPhone Aktivierungsservern deine Daten liegen (SIM Karten Daten plus iPhone Daten). Erst wenn die Infos auf den Apple Aktivierungsservern vorhanden sind, kannst du mit iTunes eine erfolgreiche Aktivierung vornehmen.

Bei den "freien" iPhones, z. B. aus Italien, ist das einfacher. Dort sind die iPhone Daten schon auf den Aktivierungsservern vorhanden und man kann sofort mit einer beliebigen SIM Karte und iTunes das iPhone aktivieren.
 
Ja toll, und wieso muss das so elends lange dauern?
Ich muss das Gerät benutzen und dachte eigentlich dass sowas möglich wäre...
Dieser Lifestyleschrott kotzt mich echt an!
 
Hehe ok Sol,

ich habe Deine Aktivierung in unserem "Abgrund" geparkt!

Hast jetzt genug gelitten, daher schiebe ich jetzt Deinen Vorgang wieder auf "Aktivierung"
 
Dieser Lifestyleschrott kotzt mich echt an!
Das nenn ich doch mal ne Erkenntnis... würds an deiner Stelle zurückgeben:schnuller
 
Solange nix aktiviert ist, ist eine Rückgabe kein Problem... :D :D :D
 
Ne ich will das blöde Ding ja benutzen :(
 
Geduld, junger Yedi
 
Hab ich nicht, außerdem rege ich mich ja nicht grundlos auf. :(
 
Doch. Aber wen interessiert das ernsthaft?
 
Guck hier halt nicht rein wenn du gleich weinen musst wenn du sowas liest.
Es funktioniert übrigens immernoch nicht.
 
Und, geht's jetzt?

:cool:
 
Jetzt vielleicht? :nervi:
 
Ich hoffe Dein iTunes und der Rest des Systems ist up to date ?






Gruß
 
Die machen immer gegen 18 Uhr Feierabend. Das wird dann heute wohl nicht's mehr :hehehe:
 
hast du´s auch an deinen Mac angeschlossen und itunes geöffnet?
bei mir hat das ganze nach einem Anruf bei t-mobile gerade mal 10 Minuten gedauert inkl. neustart des Iphones.
Iphone schon neu gestartet? bei t-mobile angerufen?
 
Ja alles schon probiert, ich glaube die wollen mich verarschen...
 
Die SIM ist auch neu? Also von heute mittag, und frisch aus dem Tel-Ko-Laden?
Geht aus dem Eingangspost nicht hervor.
Ich habe satte 4,5 Tage bis zum Durchstarten gebraucht. Habe eine ca. 12 Jahre alte SIM (war 'ne VVL) reingepopelt, und nix ging. Die SIM entsprach nicht der aktuellen Technik -> kein UMTS. Neue SIM bekommen und Aktivierung ging ratzfatz. Bis dahin hatte ich einen coolen Briefbeschwerer.
 
Die sim ist NEU wie ich oben schrieb, ein NEUER complete S Vertrag, ich hab die eben in ein anderes handy gesteckt und kann Telefonieren, mein iTunes sagt hingegen immernoch "geht nicht".
Ich bin richtig sauer.
 
Zurück
Oben Unten