iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcandor :( (Oder genauer Primondo - Quelle)
 
Noch ein Programm :(
 
Super. Carsharing mit dem iPhone. Auf das haben wir alle gewartet. :muede:
 
da will ich die Experten morgen hören, die zu heute das neue iPhone prophezeit haben! :D:D:D:D:cake::cake:
 
ahahaha, die keynote is noch nichma zuende und die ersten kids sind schon enttäuscht :cake:

Alle wollen neue Iphone nicht notebook oder weis ich was... und es wahr klar das os3.0 kommen muss......
 
Jetzt wirds immer langweiliger um gleich die Bombe platzen zu lassen...
 
Arcandor :( (Oder genauer Primondo - Quelle)

Ich hoffe es für Karstadt nicht! Aber ich bin auch ehrlich, wer kauft dort heut zu tage noch ein? Die alten Omas die früher mit dem Pelzmantel einkaufen kamen gibt es schon lange nicht mehr.
 
One more thing?
 
zzzZZZzzz

wow ist das langweilig...
 
Es wird kommen wie es kommen wird ...

Aber ich lasse mir diese Keynote nicht versauen. Also noch ein Programm ... das ist selbst für ein one more thing zu spät :(

Aber das OS3.0 wird im Sommer kommen ... das dürfte vielleicht der 19.06. sein ;)

Aber das GItarrendingens ist die letzte Demo ...
 
Das wars wohl mit dem neuen iPhone. Vielleicht nächstes Jahr?
 
steve wird mim neuen iphone kommen, in ein paar minuten...:cool:
 
Der Kredit wurde übrigens abgelehnt.
 
3.0 am 17.06.
 
Du fingst damit an, das war ne relativ aktuelle Info dazu. Deine Aussage hätte auch vor der Entscheidung gepasst. Aber egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten