iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es fehlt ja noch: "One more Thing"
 
Ja aber ein neues iPhone wird nicht in 20 Minuten vorgestellt ... da kommt heute vielleicht noch das Datum für die 3.0 Software ...

OHHH jetzt kommt gerade TOMTOM :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fierce
Hab ich ein Deja Vu oder wiederholen die grad eine Aufzeichnung der letzten Keynote? :Pah:
 
Hab ich ein Deja Vu oder wiederholen die grad eine Aufzeichnung der letzten Keynote? :Pah:

Ein paar Sachen wiederholen sich wirklich. Aber was soll der Schrott mit einem Blutdruckmessgerät am iPhone. Stelle mir gerade vor wie mein behandelnder Arzt mir per iPhone den Blutdruck misst;-) Ich würde die Praxis auf der Stelle verlassen!
 
Auf dem einen Bild sieht man, dass das iPhone auf der Rückseite komplett silber ist.

Also das mit der KFZ Halterung

korrigiere, man kann es erahnen... ;)
 
Das ist auch weniger für Ärzte als für die Patienten ...

Jetzt kommt bestimmt Rolando2 ;)
 
Die keynote wahr für die katze!!!

Apple hätte gleich einfach das update in itunes setzen können und gut wär es gewesen ohne so ein grosses tam tam zu machen!

Für ein update des betriebsystem bracht man nicht so eine grosse show zu machen!
 
Naja die Macbook upgrades haben sich schon gelohnt.
 
Die keynote wahr für die katze!!!

Apple hätte gleich einfach das update in itunes setzen können und gut wär es gewesen ohne so ein grosses tam tam zu machen!

Für ein update des betriebsystem bracht man nicht so eine grosse show zu machen!

Das ist kein Update
 
Hallo????

Es wurden neue Notebooks vorgestellt, Snow Leo für 29.-$ angekündigt und OS3.0 gezeigt ... nur das neue iPhone fehlt halt noch. Aber das will Steve Jobs bestimmt persönlich machen (in ein paar Wochen).
 
Navigon wird schon ok, TomTom hat miese Karten :)
 
So 90 Minuten sind voll :( Menno da kommt echt kein neues iPhone mehr ... .( Und dann ist mein Arbeitgeber auch noch insolvent (wahrscheinlich) :( Toller Tag ...
 
Zuviele Programmvorstellungen. :muede:

Da würde ich mir über die Insolvenz mehr Gedanken machen? :keks:
 
Yep - das sieht heute nicht nach einem neuen iPhone aus, sondern wohl am Ende nur der Verweis auf einen "Special Event"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten