Iphone 3G Halter selbst gemacht

Version 4.0 ist echt super. Also ich fänds cool wenn es noch gebürstet wäre, also den Look hat, den auch die iMac-Ständer haben.
 
so hier noch ein vorgeschmack auf die neue special Edition...

also die schrift und ein paar feinheiten auf den Icons fehlt noch

in diesem Sinne... stay tuned ;)
 

Anhänge

  • special_edition_CU_2.JPG
    special_edition_CU_2.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 165
  • special_edition_CU_3.JPG
    special_edition_CU_3.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 151
  • special_edition_CU_4.JPG
    special_edition_CU_4.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 144
  • special_edition_CU_5.JPG
    special_edition_CU_5.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 148
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 145
Die Docking Station ind Apfelform ist wohl der Oberhammer, soetwas Geiles im Obst und Gemüse habe ich noch nicht gesehen, die Amis haben wohl kaum auf jedem Apfel ein Recht, sehr schön kann ich nur sagen.
Gruß Hennaman
 
achja... und demnächst kommt noch eine Annanas... treu dem Jailbreak :D
 
Wenn ich die arbeitsschritte halbwegs richtig einschätze, "tauchst" du unten rechts ein und nimmst dann komplett das material ab....man sieht den fräskopf!

günstiger wäre wohl, zumindest den letzten feinschliff, von ausserhalb zu beginnen....z-achse auf maß und los gehts.
 
Die fräswege werden von Surfcam komplett selbst generiert... das vorschruppen geschieht mit "TrueMill" und der Schlicht vorgang ist wie du schon beschreibst... auf z-ache fahren und radial in die Kontur einfahren ;)
 
Sehen echt alle ziemlich klasse aus!
Hätte nur Angst dass mein iPhone daran zerkratzt!

Zum Backcover, arbeitest du daran?

Gruß
 
am backcover häng ich leider noch feste, da ich kein passendes Werkzeug dafür habe... sprich fräser und spnnvorrichtungen...

am zum zerkratzen hatte ich auch schon oft was erzählt:

KAUFT EUCH EIN SILICON ODER HARDCASE ;)

und der halter wird passend geschnitzt :D
 
Selbstgebautes iPhone Obst

Hier dann erst mal ein paar Bilder von der Docking Station im Apfel Look...

ist etwas misslungen, aber man erkennt hoffentlich was gemeint ist und es ist ja der erste Prototyp Zwinkern

Und wie immer... sorry wegen den schlechten Bildern...

in diesem Sinne... stay tuned...

:D
Habe mir vom Lexandro nen Ständer machen lassen:)
Nicht was ein Schelm jetzt Denkt,
fürs Iphone 3GS natürlich , wie auf dem Bild oben im Apfel Lock
das Teil ist soetwas von Geil geworden, würde ich es bei jemand anders sehen wäre ich Neidich und würde nur noch "Will ich Haben" Brabbeln!
Habe das Teil ja auch nur hier im Forum auf den Bildern gesehen, daruf gefiel es mir schon Gut, aber ich Echt aufm Tisch stehen, einfach Geil, Genial, Super!
Besser hätte man es wirklich nicht machen können, Lexandro sollte den Beruf wechseln, wie solche Teile hat er eine Berufung, ein Echter Künstler!

Lieber Frank, nochmals vielen Dank für die Einwandfreie und wirklich Professionelle Abwicklung, von der Planung bis zum Versand war ich Lückenlos immer auf dem laufenden und meine Sonderwünsche wurden voll erfüllt!

Weiter so!

Ich wünsche Dir Frank und natürlich allen anderen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes und erfolgreiches 2010

Liebe Grüße

Hennaman
 
Lexandro,
finde deine halterungen sehr gelungen ! Gibts da was neues mittlerweile, hat sich was getan, neue modelle.... ?

Gruß
 
Hi Leutz...

also es gibt im moment noch ein paar mehrere Halter, die neu sind.

Schaut euch die Bilder einfach mal an...

manche sind standart und mache auf Anfrage, wie zum Beispiel das Brühler Wappen ;)

Ich hoffe es gefällt euch und mich interressiert sehr Eure Meinung!!!

In diesem sinne.... stay tuned ;)
 

Anhänge

  • charlyII_1.JPG
    charlyII_1.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 114
  • MarcoVE_1.JPG
    MarcoVE_1.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 123
  • 1.jpg
    1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 125
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 109
Lexandro, gibt es Dich noch?
Ich warte nun schon über ein Jahr auf meinen Alufuß für meine Wunderschöne Apfel Docking, kann ich mir noch Hoffnung machen oder habe ich nun doch Pesch gehabt?
Habe mehrfach nachgefragt aber keine Antworten mehr von Dir erhalten, verstehe ich nicht weil das zu Deiner anfänglich Prof. Art nicht passt, schade!

Gruß

Hennaman
 
Er war wohl das letzte mal am 15.3.2010 online.
Daumen halten oder Moderator fragen *.*
 
Der muss ja auch mal sein verdientes Geld in Ruhe ausgeben :)
 
naaa das verdiente Geld ausgeben, wäre ja schön :D

aber es tut mir echt leid, dasss ich mich gar nicht mehr gemeldet habe. Hennamann ich kann mich auch echt kaum noch an dich errinnern und mein Postfach war auch ratze fatze leer....... wenn du noch was bekommst, dann schick mir mal bitte ne PM und ich kümmer mich schnell drum!!!

Also in diesem Sinne...
 
Lexandro ist noch nicht in der Karibik :);)
 
neee aber schön wär es schon :D
 
Zurück
Oben Unten