iPhone 2018 - Gerüchte

Gefällt mir auch nicht, immerhin wird die Mechanik extrem oft verwendet - für die nötige Gesichtserkennung und für Fotos mit der hinteren Hauptkamera!

Das Vivo Nex ist da wie bereits erwähnt deutlich interessanter. Solange mein kein Selfie-Suchtig ist, wird die Kamera da eher vergammeln und man bekommt über die (auch ausgeweitete) Lebenszeit des Gerätes wohl sicher kein Mechanikproblem. Ich würde sogar so weit gehen auf den Motor zu verzichten und die Kamera per Hand rauszuschieben.

Oder halt mit Notch wie beim iPhone oder eigentlich fast noch besser: Wie bei den Samsungs, mit ganz schmalem Rand oben und unten.
 
Wenn Apple schon etwas günstiger anbieten will,dann ist da immer ein Haken dran.
Das wird er wohl sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fuß hat auch nen Hacken. Trotzdem sind meine Schuhe nicht günstiger. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259, ma2412 und momomu
Juckt mich eh alles nicht.
Mein 6 er läuft Top,wird von iOS 12 unterstützt und Akku ist auch neu.
Mehr brauche ich nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Bin mit meinem X auch noch zufrieden. Aber die Anschaffung von Watch Series 4 in Edelstahl und iPad Pro 12.9 wird so schon teuer genug. Hoffe nur, dass Trump sich bis dahin halbwegs zurückhält mit seinen tollen America-first-Ideen und wir die Apple-Geräte hier nicht mit hohen Aufschlägen bezahlen müssen.
 
Eine A10 CPU wär echt schwach!

Das SE hat einen A9 - und wurde vor 2,5 Jahren released!

Preis Leistung war top und ist es bei den jetzigen Marktpreisen noch immer. Für minimal mehr Leistung dann aber das x-fache davon zahlen... na klar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Bei den jetzigen Preisen könnte man denken das Trump das schon gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Hoffe ja Apple packt noch mal ordentlich was drauf um zu sehen was die Kundschaft noch alles bereit ist zu zahlen! :nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Hab zwar ein recht neues iPhone X,
aber bei einem iPhone in der Größe (und Design) des iPhone SE mit fast-randlosem Display würde ich bestimmt schwach :D
Mir egal, ob A10 A11 oder A12 CPU wahrscheinlich würde mir sogar ein A9 oder gar ein A8 reichen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Hoffe ja Apple packt noch mal ordentlich was drauf um zu sehen was die Kundschaft noch alles bereit ist zu zahlen! :nervi:

Ist halt eine Gradwanderung, hier den Break Even Point zu finden. Aber ich denke, da ist schon noch etwas Luft nach oben. Eigentlich sind die iPads im Vergleich zu den iPhones ja noch zu günstig.
 
bei einem iPhone in der Größe (und Design) des iPhone SE mit fast-randlosem Display würde ich bestimmt schwach :D
Mir egal, ob A10 A11 oder A12 CPU wahrscheinlich würde mir sogar ein A9 oder gar ein A8 reichen :hehehe:

Geht mir genau so.
 
Hab zwar ein recht neues iPhone X,
aber bei einem iPhone in der Größe (und Design) des iPhone SE mit fast-randlosem Display würde ich bestimmt schwach :D
Mir egal, ob A10 A11 oder A12 CPU wahrscheinlich würde mir sogar ein A9 oder gar ein A8 reichen :hehehe:

Ja, mit dem A8 und „Kurbel“ als Einsteiger iPhone. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Nun kreisen die Gerüchte wohl doch um eine Vorstellung neuer iPads am 12.09. Klick!

Das Design erinnert mich irgendwie an das alte iPhone 5. Und randlos geht auch anders. Ob sich an den hervor stehenden Kameradom mittlerweile alle Apple-User gewöhnt haben?

2018-09-06_13h13_49.jpg


Irgendwie mag ich nicht ganz glauben, dass das neue iPad Pro 11 und 12.9 so aussehen wird. Aber gut, lassen wir uns überraschen.
 
Es ist September, hab ich es nur nicht mitbekommen oder gibt's immer noch keinen Termin für die Vorstellung neuer iPhones?
 
Zurück
Oben Unten