iPhone 17 Vorbesteller Thread

cubebiker

Aktives Mitglied
Hallo,
soll ja dieses Jahr wieder sein wie jedes Jahr.
Ich bin wieder dabei, 16er hat mich persönlich vom 15 Pro Max kommend nicht abgeholt.
Nun aber bei der Telekom schon den Vertrag verlängert und ein 17 Pro Max 256 GB in Orange bestellt.
Hülle und neues Wallet sind von Apple schon angekommen.
Wer ist noch dabei?

Ich hab letztes Jahr ausgelassen, aber dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. Gehe allerdings das erste Mal von Pro auf Air

Ich. Die Bestellung wird direkt bei Apple gemacht, oranges 17PM mit 512GB und eine orange TechWoven-Hülle.

Das Wallet in beigem FineWoven bleibt. Es sieht noch ganz ordentlich aus und paßt durchaus auch von der Farbe. Das Wallet habe ich nicht ständig hinten dran.

Das 15PM wird abgelöst und per Trade In an Apple angegeben. Das ist dann kein Stress.

Nach 3 Jahren steige ich vom 14 Pro auf das 17 um. Ich brauch unbedingt wieder ein leichteres Gerät, das 14 Pro war ein Ziegel.
Wird jetzt durch das neue Display kein Rückschritt und ich spare Geld ;)

Hoffen wir mal, dass im Store mit der App alles glatt läuft, das war vor 3 Jahren nicht so.

Ich war verwundert, das ich bei der Telekom schon vorbestellen konnte. Ging aber problemlos...

Das 15PM wird abgelöst und per Trade In an Apple angegeben. Das ist dann kein Stress.
Selbst wenn du bei wirkaufens.de den Zustand "Gut" angibst, bekommst du mehr als bei Apple (du bekommst bei fast jeder Ankaufseite, mehr als bei Apple). Würde mir das echt nochmal überlegen.

Hier kannst du die Anbieter gut miteinander vergleichen: Handyverkauf.net

Weiterer Tipp: Kaufe die Hülle nicht zusammen mit dem iPhone. Würde da zwei Bestellungen draus machen, damit das eine das andere nicht behindert.

Ich war verwundert, das ich bei der Telekom schon vorbestellen konnte. Ging aber problemlos...
Habe ich gerade auch gemacht. 17 Pro Max mit 256 GB in Silber ist es dann geworden, obwohl ich erst zu Orange tendiert habe. War mir aber unsicher, ob ich mit der Farbe 2 Jahre zurecht komme.

Ich kaufe direkt bei Apple, bei mir gibts ein 17 Pro Max in blau. Bei mir ist es das erste Mal, dass ich die Vorbestellung vorbereitet habe - ich bin gespannt, ob das dann so klappt mit dem Link und dem Einkaufswagen und so und ich tatsächlich schneller bin, als "zu Fuß".

Vom 12 Pro kommend wird heute ein 17er 256GB in schwarz vorbestellt. Liegt bereits im Einkaufswagen.

Bei mir wird es ein blaues 17 Pro in der Grundausstattung.
Die Hülle kommt von Amazon für 12,95 €. Hatte ich bisher auch.

Möchte vom 12PM auf ein silbernes 17PM wechseln.
Mal sehen, ob es klappt.

Ich bin mal gespannt wann der Store bei mir online sein wird, Letztes Jahr war es erst 15 Minuten später, hat jemand einen Tipp?

Ich bin mal gespannt wann der Store bei mir online sein wird, Letztes Jahr war es erst 15 Minuten später, hat jemand einen Tipp?
Ich bin auch schon gespannt, vor allem mit meinem Schrott-Internet. Ich habe mir ein LAN-Kabel bereitgelegt und versuche es parallel über die App.

Ich weiß nicht woran es liegt, am Internet bzw der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen. Wir haben eine Glasfaserleitung.

bekommst du mehr als bei Apple (du bekommst bei fast jeder Ankaufseite, mehr als bei Apple).

...oder gar nix, wie diverse Erfahrungen auf Trustpilot zeigen. Insbesondere bei der Firma die mit Clever anfägt und mit buy aufhört, würde ich persönlich gar nix kaufen oder gar verkaufen.

Bestellung ist raus (Silber). Scheint ja nicht der große Andrang zu sein.

Soeben per App bestellt. iPhone 17 Pro Max in silber 256GB per ApplePay

Ging dieses mal auch super bei mir! Pro Max in Cosmic Orange.

So, 17 Pro, tiefblau, 512 GB bestellt. Ging diesmal erfreulich problemlos über die Apple-Store-App.

Zurück
Oben Unten