Ist kein Prepaid.Fraenk bietet ebenfalls eine eSim an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kein Prepaid.Fraenk bietet ebenfalls eine eSim an.
Na gut, ein monatlich kündbarer Postpaid, wenn man‘s genau nimmt.Ist kein Prepaid.

Vermutlich steckst Du es eh in eine Hülle. Und an Ende ist es anyway wurscht. Man kann es eh nicht jedem Recht machen.
Deutschland hat echt Angst vor bunt.
Bunt? Titan und Titan schwarz? Weiß? Was ist bei Dir bunt? Rose' ist definitiv keine Farbe für mich.Deutschland hat echt Angst vor bunt.
Haben die doch schon mal gesagt, ja, werden beim 16ner bei den Hüllen bleiben, die sollen verbessert werden und man möchte denen noch eine Chance geben.ob Apple mit dem iP16 bei den Fine-Woven Cases bleibt?
Haben die doch schon mal gesagt, ja, werden beim 16ner bei den Hüllen bleiben, die sollen verbessert werden und man möchte denen noch eine Chance geben.
Keine Ahnung, bin mit den Apple Hüllen zu dem Preis und Qualität durch. Demnach ob es neue sind oder nur andere Farben, am Ende denke ich, wird beides sein.Sind es Farben oder neue Cases?
Ich bleibe gespannt ...
Ich muss mich gezwungenermaßen mit Neuanschaffung beschäftigen, da mein Dot-Projektor an meinem 13erMini defekt ist und eine Repratur sich nicht lohnt ...Das ist das erste Jahr seit dem iPhone 3 GS, bei dem ich keinerlei Interesse an der neuen Generation verspüre.
Schauen wir mal was Apple so bringt, vor allem softwareseitig.
Das ist ja noch mehr schon Rederei als bei mir.Ich werde wechseln, ansonsten müsste ich demnächst meinen Akku tauschen lassen bei 83% Kapazität. Ich hoffe das die Preise nicht zu stark anziehen.