iPhone 16 während des Update aufgehängt

Leusel

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte heute mein IPhone 16 Pro updaten. Hat auch soweit geklappt.
Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, bis es sich aufgehängt hat. Jetzt zeigt es das Apple Symbol und ein
kleines Stück von Installationsbalken an. Und das schon seit ca. 3Std.
Habt ihr eine Idee was zu tun ist ? Ich wäre euch da sehr dankbar.

Gruß
Leusel

kommt mir irgendiwie bekannt vor, mein IP12 wurde auch de facto gekillt.
Mit der Reanimation beschäftige ich mich schon den ganzen Tag auch per Apple-Chats - erfolglos.
Vielleicht doch ein Bug?

Kannst du es auch nicht Zwangs Neustarten?

Doch, das schon, das fängt ja mit ausschalten an.
Anschließend läuft alles normal - bis vor die Wand zu "nicht durchgeführt werden kann", die Finderseite weg und das Phone
aus der Seitenleiste verschwunden ist.
Mehrfach exerziert, ich habe Mittwoch einen Termin bei Apple ...
Eben kam noch ein Hinweis es im DFU-Modus zu versuchen, da kenne ich mich aber auch noch nicht aus.

Start erzwingen geht nicht. Hab ich schon mehrfach versucht. Mist.
Langsam fängt die Sache an zu nerven.

Hm 🤔 das ist echt blöd. Mit einem anderen Telefon bei Apple mal anrufen. Evtl können die helfen.

Du kannst sonst warten bis der Akku aus ist und sich das Teil abschaltet - in der Hoffnung, dass es danach normal startet, wenn du das Ladegerät anschließt. Mit eingeschaltetem Display dürfte der Saft irgendwann morgen dann ausgehen.

Hast du denn eine Fehlermeldung erhalten? Ansonsten könnte man ggf. mal ein anderes Kabel ausprobieren oder, falls vorhanden, die Hülle entfernen. Manchmal bildet sich auch Staub in der Ladebuchse und dann reicht der kleinste Wackler, dass das iPhone genau das macht. Hatte ich leider auch schon und nach 3 Stunden mit sämtlichen Kombinationen habe ich das dann irgendwie hinbekommen.

Das Iphone läuft wieder.
Ich habe mit dem Support gesprochen und ich glaube, dass der Mitarbeiter genau die Anweisung befolgt hat, die Hotze verlinkt hat.
Punkt vier in der Liste war erfolgreich. Und das Gute war, dass das Handy, nach der Installtion der Software, keinerlei Daten verloren hat.
Es wurde anscheinend keine Wiederherstellung durchgeführt.
Ich freue mich.
Euch einen sonnigen Sonntag.

Glückwunsch!
Habe die gleichen Steps gemacht - leider ohne Erfolg.
Meine Hoffnung bleibt der Service-Termin im Store.

Super 👍 das dir der Support helfen konnte 💪

Fehlt nur noch ein Link und die Markierung als Werbung 🤔

Zurück
Oben Unten