iOS Iphone 13 pro geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mission accomplished!
...und das schon bei Seite 3/#41.

Wobei: teilweise war es so unterhaltsam, dass Tante Erna ihr Strickzeug sogar beiseite gelegt und Onkel Willi angestubbst hat, weil der - gerade als es interessant wurde - schon wieder eingeschlafen war. Der Ärmste .. nirgends hat er Ruhe.
 
Sein Anwalt hat ihm dazu geraten.
Ich sag mal so ich wahr live Dabei wie die mein Handy abgezogen hatten die hatten mich abgelenkt die beiden Personen das wahr im park ich hab alles der Polizei mitgeteilt komplett ich weiß wo die beiden Personen auch wohnen ich hab adresse alles angegeben alles ich hab einen Zeuge der mit aus sagen wird vor Gericht der kennt ihn auch die hatten zusammen gewohnt die beiden da hatte er auch viel geklaut und die person hatte auch mehrere sachen noch von mir geklaut gehabt das traurige an der ganzen geschichte ist das ich die eine person sogar von klein auf an kenne es wahr mein bester freund er hatte wie gesagt mehre sachen auch von mir geklaut und mein Anwalt wird sich mit drum kümmern ich muss ihn nicht bezahlen da ich ihn sehr gut privat kenne und das die eine person sogar sein altes iPhone hat das weiß ich ja auch ich kauf mir nächste woche neue iPhone
 
Die Satzzeichen hat er auch geklaut! Einfach alles geklaut!

Das alte iPhone vongg Anwalt auch geklaut!

Macuser True Crime Storys. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Sofern der Thread nicht auch einfach geklaut wird.

Kurze Frage: Was hat die Polizei gemacht?
Raub oder Diebstahl?
 
Mein iphone 13 pro wurde geklaut leider weiß die person mein iphone Code ich hab schon mein apple id passport geändert ich habe schon die IME nummer die Polizei gegeben mein Rechtsanwalt habe ich schon eingeschaltet dazu was kann ich machen hat einer eine ne idee die person die mein iphone gestohlen hat ich weiß auch wo die wohnt hab alles bei der Polizei angeben hat einer idee?
wennduweißwowohntmachkrankenhaus!!!
 
Warum kommen immer wieder wilde Stories von geklauten iPhones oder durch Watch-Batterien verbrannte Handgelenke, etc? Weil sich manche einen Spaß daraus machen, zu sehen, was dann passiert.

Kurzform: Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er es kann.
 
Hier stand Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder mitleidig sein soll. Wenn die Geschichte wahr ist, wurden hier im Thread genug Tipps gegeben die man zwischen den Zeilen erlesen kann. Insofern viel Glück für den TE. Ansonsten war es mal wieder eine lustige Odyssey in die Forum-Psychologie 👍🏽🤓
 
Ich sag mal so ich wahr live Dabei wie die mein Handy abgezogen hatten die hatten mich abgelenkt die beiden Personen das wahr im park ich hab alles der Polizei mitgeteilt komplett ich weiß wo die beiden Personen auch wohnen ich hab adresse alles angegeben alles ich hab einen Zeuge der mit aus sagen wird vor Gericht der kennt ihn auch die hatten zusammen gewohnt die beiden da hatte er auch viel geklaut und die person hatte auch mehrere sachen noch von mir geklaut gehabt das traurige an der ganzen geschichte ist das ich die eine person sogar von klein auf an kenne es wahr mein bester freund er hatte wie gesagt mehre sachen auch von mir geklaut und mein Anwalt wird sich mit drum kümmern ich muss ihn nicht bezahlen da ich ihn sehr gut privat kenne und das die eine person sogar sein altes iPhone hat das weiß ich ja auch ich kauf mir nächste woche neue iPhone
Ein Anwalt ist verpflichtet, seine Tätigkeit abzurechnen.
 
Ich sag doch es ist wieder Vollmond Tag… 🤷🏻‍♂️.

Jaja… ich weiß es ist kein Vollmond…zumindest nicht in der Realität jetzt hier so… äh. Egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten