iOS Iphone 13 pro geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nutzt aber nichts, wenn der neue „Besitzer“ die PIN hat…
Du weist anscheinend noch nicht einmal wovon Du redest.
Wenn man das Apple-ID Passwort geändert hat, fliegt das geklaute Iphone raus und hat keinen Zugriff mehr auf den Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
der kennt ihn auch die hatten zusammen gewohnt die beiden da hatte er auch viel geklaut und die person hatte auch mehrere sachen noch von mir geklaut gehabt das traurige an der ganzen geschichte ist das ich die eine person sogar von klein auf an kenne es wahr mein bester freund er hatte wie gesagt mehre sachen auch von mir geklaut
Isderpersonseinstammbaumkreis?
 
Isderpersonseinstammbaumkreis?
Es ist möglich eigentlich die IME des iPhone zu hacken Apple meinte das geht nicht die IME nummer ist ja schon bei den Bullen die person hatte ja auch noch mein iphone Karton geklaut hoffentlich kann man mit der ime nummer nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat ein Inoffizieller Mitarbeiter damit zu tun?
 
Die Geschichte wird immer wilder … zuerst wurde das Telefon gestohlen … der Täter sei bekannt … das kann passieren … dann heißt es: Man sei von mehreren Personen „abgezogen“ worden … damit wären wir dann in der Kategorie Raub …

Der Geschädigte war nach eigenem Bekunden bei der Polizei (die er im Verlauf dann auch als „Bullen“ bezeichnet) und bei „seinem Anwalt“ der sein guter Freund sei und alles „pro bono“ machen würde … was für eine Geschichte … und nun haben sie auch noch den Karton … hatte er den bei sich? Oder fand der Raub in der Wohnung statt, die dann noch durchsucht wurde?

Dann wird hier gefragt, was er noch machen kann … in der Folge passiert hier das, was immer wieder passiert … die üblichen „Lager“ der Community gehen aufeinander los … und der TE lacht sich im Zweifel einen Ast …

Mal ganz platt und aufgrund dessen, was meine Erfahrung mit der Justiz in Deutschland ist (ein guter Freund ist Anwalt, die Frau meines besten Freundes arbeitet bei der Generalstaatsanwaltschaft HRO), Polizisten und Richter in der Nachbarschaft: Käme es zu einem Raubdelikt, welches zur Anzeige gebracht wurde (und ja, es kommt immer wieder vor, dass Anzeigen von einem Anwalt erstattet werden, so verschiedenen Gründen), dann hätte die Polizei bzw. entsprechende Beamte, schon lange (mit entsprechenden Dokumenten ausgestattet) die Räumlichkeiten der Täter durchsucht … vor allem, wenn es offenbar Täter sind, die das „gewerbsmäßig“ zum Zwecke des Erwerbs des Lebensunterhaltes machen, um dort fündig zu werden oder auch nicht … je nach Ergebnis folgen dann weitere Ermittlungen …

Heißt, entweder eine erfundene Geschichte, die immer weiter mit neuen „Details“ ausgeschmückt wird, um die Gemeinde zu füttern oder es fehlen die meisten relevanten Informationen … warum auch immer …

Was in Bezug auf den Appleaccount und die Daten auf dem Telefon zu tun sind, wurde richtig beantwortet: Passwort ändern, Telefon aus der Ferne löschen … mehr geht nicht …

So oder so, all das ist null Grund, dass man sich hier gegenseitig virtuell den Schädel einschlägt …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferrismachtblau, Wildbill, SirVikon und 4 andere
Die Geschichte wird immer wilder
Nein wie man lesen kann, gibt es ja einige die daran glauben ..

Käme es zu einem Raubdelikt, welches zur Anzeige gebracht wurde (und ja, es kommt immer wieder vor, dass Anzeigen von einem Anwalt erstattet werden, so verschiedenen Gründen
Richtig ein Raubdelikt liegt ist kein Diebstahlsdelikt

Heißt, entweder eine erfundene Geschichte
oder die Russen waren es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Es ist möglich eigentlich die IME des iPhone zu hacken Apple meinte das geht nicht die IME nummer ist ja schon bei den Bullen die person hatte ja auch noch mein iphone Karton geklaut hoffentlich kann man mit der ime nummer nix machen
vieleinfacherwäreespersonenbisjenbesserauszusuchen!

Edit: hassumalgegucktobdeineklötennochdasind?
 
nach 4 Seiten hat sich noch kein Admin erbarmt, diesen unsäglichen Thread zu schließen. Das ist einfach nur noch,... hach, ich weiß nicht, welche Vokabel ich da nun anwenden soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, Madcat und Petoschka
nach 4 Seiten hat sich noch kein Admin erbarmt, diesen unsäglichen Thread zu schließen. Das ist einfach nur noch,... hach, ich weiß nicht, welche Vokabel ich da nun anwenden soll...
Nach 4 Seiten hast Du es nicht geschafft, den Thread einfach zu ignorieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, LuckyOldMan, Scum und eine weitere Person
Das ist einfach nur noch,... hach, ich weiß nicht, welche Vokabel ich da nun anwenden soll...
Ich hoffe ja immernoch, dass es eine Glosse zum Zeitvertreib ist.

Mit dem Gedanken, dass eine Firma, deren Kerngeschäft irgendwann einmal hochwertige Arbeitsgeräte für ebeneso hoch qualifizierte Profis waren, inzwischen tatsächlich beinahe vollständig zum reinen Spielzeughersteller für offensichtlich bildungsferne soziale Randgruppen verkommen ist, mag ich mich jedenfalls nicht anfreunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Madcat und Siebenstern
nach 4 Seiten hat sich noch kein Admin erbarmt, diesen unsäglichen Thread zu schließen. Das ist einfach nur noch,... hach, ich weiß nicht, welche Vokabel ich da nun anwenden soll...
Albern? Ist doch egal, es wird sowieso nur noch herumgealbert, gerade heutzutage ist etwas Spaß ja nicht falsch.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Nutzloser, dg2rbf und Madcat
Mit dem Gedanken, dass eine Firma, deren Kerngeschäft irgendwann einmal hochwertige Arbeitsgeräte für ebeneso hoch qualifizierte Profis waren, inzwischen tatsächlich beinahe vollständig zum reinen Spielzeughersteller für offensichtlich bildungsferne soziale Randgruppen verkommen ist, mag ich mich jedenfalls nicht anfreunden.
Na ja, das iPhone war noch nie ein "Arbeitsgerät für hoch qualifizierte Profis" und dennoch bin ich mir sicher, Du besitzt eins. ;)
Nachtrag hierzu: Ich möchte Dich mit dieser Aussage keineswegs in die Nähe der von Dir benannten bildungsfernen Deppen setzen. Das nur mal so, falls es so rüberkommen sollte.

Was den Faden angeht. Ein weiterer Auswuchs des Internetzes. Aber hier von der Tribüne aus ganz witzig anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten