iPhone 13 Mini und die originale Apple Lederhülle

KonBon

Aktives Mitglied
Moin, habe mir das iPhone 13 Mini geholt und inzwischen meine zweite originale Apple Lederhülle. Warum meine Zweite? Weil die Erste nicht richtig passt. Die Ecke, wo die Kamera hinten sitzt, steht höher und hat nicht wie die anderen Ecken einen Überstand der Hülle zum Display.

Habe jetzt 2 Hüllen ausprobiert (Hüllen waren beide neu, also nicht ausgeleiert oder so) und bin ein wenig ernüchtert, dass die Apple Hüllen so schlecht sitzen.

Habt ihr vergleichbare Erfahrungen? Es wirkt fast so, als wäre die Kamera Insel zu groß für die Öffnung.

Schreibt mal gerne eure Erfahrung (bitte nur iPhone 13 Mini). Am Handy kann ich jetzt auch nix erkennen, dass hier ein Fehler am Gehäuse liegt.

Nein jüngster hat ein 13 Mini mit einen Mujjo Leder Case. Da psst alles perfekt. Die Apple Leder Hüllen fand ich nie gut.

Alternativ kann dir auch ein Sattler helfen.

Also das einzige was mir da spontan einfallen würde ist, dass du beim ersten Mal vielleicht unbeabsichtigt eine Hülle für das 12 mini erwischt hast, die passen beim 13 mini aufgrund des größeren "Camera bumps" nicht.

Die Apple Leder Hüllen und Silicon Cases die ich bisher hatte, haben eigentlich immer einwandfrei gepasst, auch wenn ich seit Jahren eigentlich nur noch Spigen-Hüllen verwende.

Also das einzige was mir da spontan einfallen würde ist, dass du beim ersten Mal vielleicht unbeabsichtigt eine Hülle für das 12 mini erwischt hast, die passen beim 13 mini aufgrund des größeren "Camera bumps" nicht.
Leider nicht, zumindest wenn ich der OVP vertrauen kann :-D

habe mir seinerzeit zum 13 mini auch die original-apple-lederhülle gekauft und die passt (wie alle anderen zuvor) einwandfrei.
ich hoffe ja immer noch, dass apple für beides irgendwann einmal nachfolger anbietet.

Ich kann wiiuka uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe in der Vergangenheit viele Apple Silikon Hüllen genutzt, die immer perfekt gepasst haben. Nicht zu fest, nicht zu locker, und man konnte das iPhone auch ohne große Mühe herausnehmen.

Die Apple Hüllen aus Leder sitzen meines Wissens nach noch etwas fester wie die aus Silikon.

Eine originale, fehlerfreie Apple Hülle passt immer wie angegossen aufs iPhone - auch beim iPhone 13 mini.
Wo hast du die Hüllen gekauft? Auf eBay und Co. sind viele Mockups im Umlauf.

Bei 2 verschiedenen Händlern von dem mindestens einer auf jeden Fall seriös ist. Hülle und OVP wirken schon recht hochwertig buw. Original.

Apple Leder 13mini Hülle bei mir am Start - passt wie angegossen

Ok, scheint also einfach pech zu sein das beide nicht passen wie ich es erwarten würde… oder mein iPhone hat ne macke die ich so nicht sehe, werde mal was von einem Fremdhersteller testen.

Zurück
Oben Unten