Iphone 12 Pro Bildschirm stark beschädigt ... welche Optionen gibt es?

Am Ende hängt es von Deinen finanziellen Ressourcen ab.
Für den Preis Displaywechsel (selbst bei Apple) bekommst Du kein gleichwertiges Neugerät. D.h. die günstigste Option um Status quo zu erhalten.
Und Du kennst, im Vergleich zu einem Gebrauchtgerät, die Vorgeschichte. Und wenn Du ganz grosses Glück hast, bekommst Du ein Austausch/neues Refurb Gerät.

Wenn Du es abstößt/verkaufst, hast Du aber zB die Option wieder ein Gerät im Refurb zu kaufen UND die Option dann dafür einen AC+ abzuschließen … wenn Du es nach der Erfahrenen für nötig/besser erachtest.

Edit hat diesen Beitrag gestalkt
 
Gebrauchtes iPhone mit unklarer Vorgeschichte/ Wasserschaden/ Akkuzustand etc. ist ganz sicher eine super Idee :hehehe:
mutter bist du es?

dann bleibt ja nur noch die option über apple zu gehen.


Es wurde nach Optionen gefragt.
Mit dieser Option bin ich das letzte mal sehr gut gefahren:
Defektes iPhone XS Max verkauft (Erlös 180€) und ein iPhone 12 (400€) gekauft. Jeweils mit 256 gb.
Waren dann 220€ und kein defektes Handy mehr, dafür ein neueres.
 
Defektes iPhone XS Max verkauft (Erlös 180€) und ein iPhone 12 (400€) gekauft. Jeweils mit 256 gb.
Waren dann 220€ und kein defektes Handy mehr,
Ja, ist sicher eine Option und kann gut gehen.

Ich bin mir sicher bzw. kann mir gut vorstellen (unabhängig vom Defekt Deines Xs), dass ein Großteil der Ankäufe defekter iPhones genau den Weg gehen und wieder als (wie gut auch immer repariertes) „Gebrauchtgerät“ auf dem Markt landen.
 
Mit ca. 200 Euro war die Reperatur in einem online repair shop gemeint, nicht über Apple.

Nach euren Komentaren hier, werde ich das sicher über Apple machen lassen. Besser ist besser ...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich über ebay noch viele für mein iPhon bekommen, es sieht wirklich schlimm aus. Display zersplittert, Rahmen aber noch vollständig ok.

Danke.
 
Reparatur bei Apple, ob sich das zu dem Preis lohnt?
 
Mit ca. 200 Euro war die Reperatur in einem online repair shop gemeint, nicht über Apple.

Nach euren Komentaren hier, werde ich das sicher über Apple machen lassen. Besser ist besser ...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich über ebay noch viele für mein iPhon bekommen, es sieht wirklich schlimm aus. Display zersplittert, Rahmen aber noch vollständig ok.

Danke.
Ich empfehle auch Apple. Besonders beim Display!
 
Zurück
Oben Unten