R
reima
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 28.01.2007
- Beiträge
- 490
- Reaktionspunkte
- 20
Ist relevant.
Nach meinen Recherchen haben der überwiegende Teil der D1 Nutzer diese Akkuprobleme.
o2 Kunden kennen diese Probleme wohl garnicht.
Apple Support interessiert es nicht. Nach dem Motto "Egal ,ist alles so richtig"
Aber das das Modem die Schwachstelle ist beweist doch die Einstellung: WLAN CALL. Hierbei max 1% Akkuverlust im Standby über Nacht. Da ist das Modem ja ausgeschaltet. Schalte ich es ein 25 % Verlust.
Toll
Nach meinen Recherchen haben der überwiegende Teil der D1 Nutzer diese Akkuprobleme.
o2 Kunden kennen diese Probleme wohl garnicht.
Apple Support interessiert es nicht. Nach dem Motto "Egal ,ist alles so richtig"
Aber das das Modem die Schwachstelle ist beweist doch die Einstellung: WLAN CALL. Hierbei max 1% Akkuverlust im Standby über Nacht. Da ist das Modem ja ausgeschaltet. Schalte ich es ein 25 % Verlust.
Toll