iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone.

  1. Tiri

    Tiri Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2015
    Kann jemand was dazu sagen ?
     
  2. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    das musst du doch selbst wissen...
    ich hab die 256gb variante und muss mir keine waffel machen, ob ich vorm urlaub noch schnell speicherplatz schaffen muss...
     
  3. Tiri

    Tiri Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2015
    naja, war keine Antwort auf meine Frage wieviel ca. Speicherplatz ein Foto vom iPhone 11 braucht. Und ich finde es nutzlos wenn man den Speicherplatz nicht bräuchte . Meine Meinung.
     
  4. Trikky

    Trikky Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.07.2012
    Ich hab 64GB genommen. Ich bin recht sparsam und es besteht ja immer noch die Möglichkeit Sachen in der ICloud zu speichern, da werde ich das 200GB Familienpack buchen :)
     
  5. Tiri

    Tiri Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2015
    Danke für die Info. Darf ich fragen wieviele Apps etc du drauf hast und was aktuell an Speicher übrig ist ? Ich hatte auf dem iPhone 7 plus gute 10 GB frei, und dies war ein 32 GB Speicher und habe irgendwie das Gefühl dass 64 GB ausreichen könnten. Kommt halt drauf an was die Fotos so brauchen … Mit Cloud möchte ich nicht arbeiten ..
     
  6. Trikky

    Trikky Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.07.2012
    So genau kann ich dir das nicht sagen. ich hab aktuell ein Galaxy S7 mit 32 GB und noch 8GB frei. Hab an die 30 Apps, aber den größten Teil des Speichers belegen meine Spotify Playlists mit rund 5GB. Der Rest ist Kleinkram.
     
  7. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    556
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Wieso sollte dein Speicherbedarf beim Wechsel aufs iPhone 11 steigen? Wenn du mit dem 7er 22 GB brauchst und das mit dem neuen genau gleich handhaben willst, wird der Speicherbedarf dort wohl auch ca 22GB sein. Oder was willst du wissen?
     
  8. Tiri

    Tiri Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2015
    ich habe gelesen dass Fotos und Videos vom iPhone 11 mehr Speicherplatz verbrauchen als eben auf meinem iPhone 7 plus. Ich weiß nicht wie lange kann ich ca mit 4k filmen bis zB 50 GB verbraucht wären ?
     
  9. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.231
    Zustimmungen:
    3.025
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Wenn du eh nicht haben möchtest, warum bestellst du es dann? :confused:
     
  10. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.453
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    ich verstehe die frage nicht.
     
  11. Andi'

    Andi' Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    29.07.2015
    Hallo Tiri,
    ich kann dir gerne mal von meinen Erfahrungen berichten.
    Ich bin vom iPhone 6 (16GB) auf das iPhone X (64GB) umgestiegen, mit dem Hintergedanken dass mir die 64GB reichen sollten wenn mir vorher auch 16GB gereicht haben. Die 16GB Speicher waren zum Schluss zwar sehr knapp, haben aber gereicht.
    Als ich dann das iPhone X hatte war ich mit den 64GB sehr gut bedient.
    Nun, die letzten paar Monate wurden mir die 64GB vom iPhone X auch etwas eng, nun habe ich mich für das iPhone Pro Max mit 256GB entschieden.
    Auch wenn der Aufpreis für den Speicher von Apple vollkommen überzogen ist, wenn du vor hast das Gerät ein paar Jahre zu nutzen würde ich dir die größere Speichervariante empfehlen.
     
  12. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    1.956
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Nicht wirklich.
    Ich habe heute morgen um 6:30 Uhr ein IPhone 11 Pro bei Apple zur Auslieferung im Apple Store bestellt, und habe es heute vormittag abgeholt.
     
  13. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.453
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    ist auch egal, versand wird gerade vorbereitet, denke, dass es morgen kommt.
     
  14. winisepuu

    winisepuu Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.09.2011
    Nachdem sich bei meinem über o2 bestellten iPhone 11 Pro immer noch nix tut, werde ich wohl morgen früh auch im Apple Store reservieren und dann abholen. Ich bin einfach zu ungeduldig :rolleyes:
     
  15. apfelcash

    apfelcash Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    16.06.2015
    Kenne ich nur zu gut ;-). Wann und welches System hast du bestellt? Ich habe meines über O2 direkt am 20.9. erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...