iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

weiß nicht, in meinem umfeld gibt es einige, die von adroiden auf iphones umsteigen. möglicherweise gibts da mehr von.

mein geliefertes falsches iphone ging nun zurück nach waalwijk. dort angekommen wurde es nun lt. ups sendungsverfolgung wieder an mich zurückgeschickt "an absender zurückgesendet" oder bedeutet das, dass waalwijk der absender war?! irgendwie verwirrend. außerdem hat apple mir den gezahlten betrag für das iphone 11 pro wieder zurücküberwiesen. mein ersatz iphone 11 pro steht bei meinen bestellungen immer noch auf "in vorbereitung". echt top, was apple da veranstaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Bei uns scheint der Andrang auf das iPhone 11 wesentlich grösser zu sein, als letztes Jahr auf das XS.
 
Bei uns scheint der Andrang auf das iPhone 11 wesentlich grösser zu sein, als letztes Jahr auf das XS.
Könnte auch daran liegen, dass das neue iPhone wesentlich günstiger ist, als es das Xs letztes Jahr war. (Bei Apple direkt gut CHF 350, am freien Markt noch mehr.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Namensgebungung und so, ja (Xr vs. 11). Aber die 11 Pro sind genau so betroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Apple legt halt mal wieder im Absatz des iPhone zu.
Die Aktionäre wird es freuen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, iPhill und marcel90
Apple legt halt mal wieder im Absatz des iPhone zu.
Die Aktionäre wird es freuen:)
Und/oder macht ordentlich Gratis-Werbung mithilfe der vielen Berichte, dass die iPhones (mal wieder :sleep:) nicht lieferbar sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Und/oder macht ordentlich Gratis-Werbung mithilfe der vielen Berichte, dass die iPhones (mal wieder :sleep:) nicht lieferbar sind...

Kann auch nach hinten losgehen. ;)
iPhone - nicht lieferbar - okay, kaufe ich mir das Samsung, Huawei, OnePlus.... ;)

Edit: iPhone und nicht Iphone. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Kann auch nach hinten losgehen. ;)
Iphone - nicht lieferbar - okay, kaufe ich mir das Samsung, Huawei, OnePlus.... ;)

Deswegen ist das Ding mit der künstlichen Verknappung ja auch Quatsch. Nur verkaufte iPhones sind gute iPhones :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, stonefred, Elessar1 und eine weitere Person
Meines soll morgen per UPS-Express kommen

Da ich aus %-technischen Gründe immer etwas mit dem Bestellen warten muss, bin ich mit dem Liefertermin ganz zufrieden.

Im Gegensatz zu vielen anderen freue ich mich am meisten nicht auf die Kamera sondern auf die Dual SIM-Fähigkeit
 
"Knapp drei Wochen nach dem Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle steht es um die Verfügbarkeit der Geräte immer noch erstaunlich schlecht. Die vergleichsweise langen Lieferzeiten von bis zu vier Wochen lassen auf robuste Nachfrage schließen. Sollten keine unvorhergesehenen Fertigungsprobleme für die Verzögerungen sorgen, so wird man sich bei Apple erfreut die Hände reiben. Die Geräte verkaufen sich ganz offensichtlich sehr gut.";)

https://www.iphone-ticker.de/iphone-11-und-iphone-11-pro-weiter-mit-langen-lieferzeiten-148007/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und spatiumhominem
Ich kehre nach Jahren der Abstinenz wieder zurück. Habe ein iPhone 11 bestellt, schwarz, 128 GB. Liefertermin soll Anfang November sein - Neuvertrag bei VF. Bin gespannt - nach Jahren mit einem Androiden als daily driver ist das mal wieder was Neues, wenn auch nicht unbekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, DoroS, Elessar1 und 4 andere
Bin ich sehr gespannt auf deine "neuen" Erfahrungen. Bin da auch immer mal wieder am überlegen, Android (geschäftlich) iPhone 6s (privat). :D
 
Jemand Erfahrung mit aktuellen Lieferzeiten von Sparhandy? 11pro 256 spacegrey wird mit 3-4 Wochen angezeigt, obwohl bei Apple direkt verfügbar.
Eher noch ein Text-Platzhalter oder werden Shops so viel später beliefert als der Endkunde?
 
Also ich habe am 11.09 bei Preisboerse24 vorbestellt das silberne Pro Max 256 haben sie begrenzt letzte Woche reinbekommen, leider kein space grey. deshalb gehe ich mal davon aus das Sie wie auch sparhandy, nicht bevorzugt von Apple beliefert werden!
 
Nach langer Abstinenz mit Androiden (letztes daily diverse iPhone war ein 4S) hatte ihn mir am 03.11 ein silbernes 11 Pro mit 256GB bei MediaMarkt bestellt. Leider haben sie es nicht bis heute auf die Reihe bekommen es zu liefern.

Habe nun storniert und am Samstag bei Conrad mit 10% Rabatt bestellt. Hoffentlich bekommen die das schneller hin :rolleyes:
 
ich bin auch von meinem 6s auf ein Xiaomi abgewandert, bin dann sogar noch einmal auf ein neueres gewechselt (Jeweils mit Lineage OS). Aufgrund eines selbstverschuldeten Defekts hatte ich nun ein Samsung S8. Dort gab es kein brauchbares Lineage OS. Ob es daran gelegen hat das mich das Teil auf die Dauer so angewidert hat weiß ich nicht. Aber gegen Weihnachten werde ich mir nun ein 11pro Max 256GB Holen (128 würde mir auch reichen, gibt es aber leider nicht)

Ich hoffe das ich mein kommenden wechsel zu einem iphone zurück nicht bereuen werde, denn als Alternative stand ein Xiaomi mi 9T Pro dagegen.
 
vom Android kommen immer wieder User zurück zum iPhone, ist ganz normal. :)
Ja, auch ich stehe vor dem Kauf eines iPhone 11 mit 128GB um meinem 6s endlich mal seinen erarbeiteten Ruhestand zu gönnen. 11er gibt es ja auch schon für unter 750,-€ , reizt einfach. :D
 
Zurück
Oben Unten