iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Ja, ich bekam morgens/mittags die email dass es verschickt wurde und wie gesagt abends dann Sendung trackingbar. Ist ja idR innerhalb eines Tages bei dir, deswegen auch Express.
 
Ich habe hier zwei rumliegen und kann mich nicht entscheiden vom Speicherplatz her. Ich miste meine Videos und Fotos zeitnah auf den pc aus, also hab nie mehr als 50 drauf, apps sind es ca 40 und musik ca 700 MB... Spiele ca 3 Stück. Steige vom iPhone 7 plus um auf 11. Würde der 64 GB reichen ? Online Filme etc speichere ich keine, sehe mir auch keine an (außer eben die selbstgefilmten) und iCloud nutze ich ebenso nicht. Wieviel Speciherplatz braucht denn ein Foto vom iPhone 11? Kann dies ja schlecht mit dem iPhone 7 vergleichen ...
 
Über Apple bestellt? Da kam bei mir die Mail erst 1 Tag vor Auslieferung.
Ja, am 13.9. um 14:13 Uhr. Liefertermin wurde auf 23.-25.9. gesetzt. Ich warte noch bis Mittwoch, dann wird storniert.
 
Ich habe hier zwei rumliegen und kann mich nicht entscheiden vom Speicherplatz her. Ich miste meine Videos und Fotos zeitnah auf den pc aus, also hab nie mehr als 50 drauf, apps sind es ca 40 und musik ca 700 MB... Spiele ca 3 Stück. Steige vom iPhone 7 plus um auf 11. Würde der 64 GB reichen ? Online Filme etc speichere ich keine, sehe mir auch keine an (außer eben die selbstgefilmten) und iCloud nutze ich ebenso nicht. Wieviel Speciherplatz braucht denn ein Foto vom iPhone 11? Kann dies ja schlecht mit dem iPhone 7 vergleichen ...
Kann jemand was dazu sagen ?
 
Kann jemand was dazu sagen ?
das musst du doch selbst wissen...
ich hab die 256gb variante und muss mir keine waffel machen, ob ich vorm urlaub noch schnell speicherplatz schaffen muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs
naja, war keine Antwort auf meine Frage wieviel ca. Speicherplatz ein Foto vom iPhone 11 braucht. Und ich finde es nutzlos wenn man den Speicherplatz nicht bräuchte . Meine Meinung.
 
Ich hab 64GB genommen. Ich bin recht sparsam und es besteht ja immer noch die Möglichkeit Sachen in der ICloud zu speichern, da werde ich das 200GB Familienpack buchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich hab 64GB genommen. Ich bin recht sparsam und es besteht ja immer noch die Möglichkeit Sachen in der ICloud zu speichern, da werde ich das 200GB Familienpack buchen :)
Danke für die Info. Darf ich fragen wieviele Apps etc du drauf hast und was aktuell an Speicher übrig ist ? Ich hatte auf dem iPhone 7 plus gute 10 GB frei, und dies war ein 32 GB Speicher und habe irgendwie das Gefühl dass 64 GB ausreichen könnten. Kommt halt drauf an was die Fotos so brauchen … Mit Cloud möchte ich nicht arbeiten ..
 
Danke für die Info. Darf ich fragen wieviele Apps etc du drauf hast und was aktuell an Speicher übrig ist ? Ich hatte auf dem iPhone 7 plus gute 10 GB frei, und dies war ein 32 GB Speicher und habe irgendwie das Gefühl dass 64 GB ausreichen könnten. Kommt halt drauf an was die Fotos so brauchen … Mit Cloud möchte ich nicht arbeiten ..

So genau kann ich dir das nicht sagen. ich hab aktuell ein Galaxy S7 mit 32 GB und noch 8GB frei. Hab an die 30 Apps, aber den größten Teil des Speichers belegen meine Spotify Playlists mit rund 5GB. Der Rest ist Kleinkram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiri
Danke für die Info. Darf ich fragen wieviele Apps etc du drauf hast und was aktuell an Speicher übrig ist ? Ich hatte auf dem iPhone 7 plus gute 10 GB frei, und dies war ein 32 GB Speicher und habe irgendwie das Gefühl dass 64 GB ausreichen könnten. Kommt halt drauf an was die Fotos so brauchen … Mit Cloud möchte ich nicht arbeiten ..
Wieso sollte dein Speicherbedarf beim Wechsel aufs iPhone 11 steigen? Wenn du mit dem 7er 22 GB brauchst und das mit dem neuen genau gleich handhaben willst, wird der Speicherbedarf dort wohl auch ca 22GB sein. Oder was willst du wissen?
 
Wieso sollte dein Speicherbedarf beim Wechsel aufs iPhone 11 steigen? Wenn du mit dem 7er 22 GB brauchst und das mit dem neuen genau gleich handhaben willst, wird der Speicherbedarf dort wohl auch ca 22GB sein. Oder was willst du wissen?
ich habe gelesen dass Fotos und Videos vom iPhone 11 mehr Speicherplatz verbrauchen als eben auf meinem iPhone 7 plus. Ich weiß nicht wie lange kann ich ca mit 4k filmen bis zB 50 GB verbraucht wären ?
 
ich habe gelesen dass Fotos und Videos vom iPhone 11 mehr Speicherplatz verbrauchen als eben auf meinem iPhone 7 plus. Ich weiß nicht wie lange kann ich ca mit 4k filmen bis zB 50 GB verbraucht wären ?
Hallo Tiri,
ich kann dir gerne mal von meinen Erfahrungen berichten.
Ich bin vom iPhone 6 (16GB) auf das iPhone X (64GB) umgestiegen, mit dem Hintergedanken dass mir die 64GB reichen sollten wenn mir vorher auch 16GB gereicht haben. Die 16GB Speicher waren zum Schluss zwar sehr knapp, haben aber gereicht.
Als ich dann das iPhone X hatte war ich mit den 64GB sehr gut bedient.
Nun, die letzten paar Monate wurden mir die 64GB vom iPhone X auch etwas eng, nun habe ich mich für das iPhone Pro Max mit 256GB entschieden.
Auch wenn der Aufpreis für den Speicher von Apple vollkommen überzogen ist, wenn du vor hast das Gerät ein paar Jahre zu nutzen würde ich dir die größere Speichervariante empfehlen.
 
Und dann? Die Geräte sind doch fast überall mit langen Wartezeiten versehen.

Nicht wirklich.
Ich habe heute morgen um 6:30 Uhr ein IPhone 11 Pro bei Apple zur Auslieferung im Apple Store bestellt, und habe es heute vormittag abgeholt.
 
ist auch egal, versand wird gerade vorbereitet, denke, dass es morgen kommt.
 
Nachdem sich bei meinem über o2 bestellten iPhone 11 Pro immer noch nix tut, werde ich wohl morgen früh auch im Apple Store reservieren und dann abholen. Ich bin einfach zu ungeduldig :rolleyes:
 
Nachdem sich bei meinem über o2 bestellten iPhone 11 Pro immer noch nix tut, werde ich wohl morgen früh auch im Apple Store reservieren und dann abholen. Ich bin einfach zu ungeduldig :rolleyes:

Kenne ich nur zu gut ;-). Wann und welches System hast du bestellt? Ich habe meines über O2 direkt am 20.9. erhalten.
 
Zurück
Oben Unten