iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Ich hab es online bestellt am 17.09. War recht optimistisch mit ner zeitnahen Lieferung, weil dort stand, "lieferbar ab 20.09." - hatte dann im Chat nachgefragt und die Dame dort hat gemeint, dass die iPhones nach der zeitlichen Reihenfolge des Bestelleingangs verschickt werden. Klingt logisch, aber dauert mir als ungeduldigem Menschen halt zu lang :nervi:

Aber ich werde das jetzt dann eh stornieren - hab meine Wunschartikel jetzt online gekauft und hole sie später im Apple Store ab :dance:
 
Gibt es jemand der bei o2 bestellt hat und berichten kann wie zuverlässig die Lieferangaben sind?
Derzeit sind beim Pro 2-3 Wochen angegeben, also gleich wie bei Apple direkt.
War denn zB bei frühen Bestellern schon die Auslieferung am Erscheinungstag?
Vermutlich wird o2 von Apple beliefert, packt es nochmal in einen eigenen Karton und schickt dann erst weiter?
 
hm, wenn ich glück habe, kommt es heute noch an. mal sehen.
 
Hat ein Händler das iPhone 11 überhaupt an Lager, ausser Apple? Lieferfristen werden immer länger.
 
Hat ein Händler das iPhone 11 überhaupt an Lager, ausser Apple? Lieferfristen werden immer länger.
Saturn hatte es kistenweise. Aber die künstliche Verknappung greift bald durch ;)
 
Hat ein Händler das iPhone 11 überhaupt an Lager, ausser Apple? Lieferfristen werden immer länger.

Ich habe das iPhone 11 pro ja zuerst über o2 My Handy bestellt gehabt. Zum Zeitpunkt der Bestellung (am 17.09.) hieß es, lieferbar ab 20.09. Auf Nachfrage bei o2 hieß es, dass die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet werden. Verständlich. Heute sprang der Status dann von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung". Kurz darauf kam eine Mail von o2, dass das iPhone unterwegs sei. Etwas später kam wieder eine Mail in der es dann hieß, dass sich die Lieferung seitens des Herstellers verzögert.
 
Zum Zeitpunkt der Bestellung (am 17.09.) hieß es, lieferbar ab 20.09.

Ja und "lieferbar ab 20.9" kann 20.9, 20.10 oder 10.2.2020 bedeuten.
Das sagt lediglich aus dass sie die keinen Liefertermin mitteilen konnten oder wollten.
 
Ist mir schon klar.

Naja, sei's wie's ist, heute wird es geliefert. Hab eben nochmal geschaut. Das bekommt jetzt mein Mann.
 
wow habe gerade ein iphone xs max silber statt dem iphone 11 pro grün erhalten. was soll das denn bitte?
 
Na vielleicht kommt das 11er noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max@hismac
Aus dem Apple Online Store oder woher?
ja, direkt am 13. bestellt. ich soll es zurückschicken, etikett bekomme ich am montag. dann wird das neue nochmal rausgeschickt. der mensch am telefon war untröstlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und ElKapitän
ja, direkt am 13. bestellt. ich soll es zurückschicken, etikett bekomme ich am montag. dann wird das neue nochmal rausgeschickt. der mensch am telefon war untröstlich.

das ist ja echt ne Nummer. Das hab ich so auch noch nie gehört.
 
in meiner euphorie hab ich es auch erst gemerkt, als ich die folie von der rückseite gezogen hab... „warum ist das nicht grün sondern weiß?“ „moment mal, das ist doch auch ziemlich groß“... so ein schmarrn, nun darf ich wohl noch länger warten... der witz ist ja auch, dass man das xs max ja gar nicht mehr bestellen kann über apple... pfff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, superbraz, Yiruma und 2 andere
Dieses übertrifft augenscheinlich Apples Erwartungen, so dass die Produktion nun erhöht wurde."
Fällt auf dieses Murmeltier Marketing wirklich noch jemand rein?
Gibt es heutzutage überhaupt noch neu vorgestellte Produkte bei denen nicht danach vermeldet wird das die Nachfrage über den Erwartungen liegt? ;)
 
Gibt es heutzutage überhaupt noch neu vorgestellte Produkte bei denen nicht danach vermeldet wird das die Nachfrage über den Erwartungen liegt? ;)

Wenn ich mich richtig errinere, war die Stimmung letztes Jahr nach dem XS (Max) Launch eine ganz andere. Man hat gelesen vom zurückfahren der Produktion und Lockangeboten (Trade-In) seitens Apple aufgrund schlechter Verkaufszahlen. Dieses Jahr scheint es mir doch etwas positiver anzukommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, dodo4ever, Yiruma und eine weitere Person
Fällt auf dieses Murmeltier Marketing wirklich noch jemand rein?
Gibt es heutzutage überhaupt noch neu vorgestellte Produkte bei denen nicht danach vermeldet wird das die Nachfrage über den Erwartungen liegt? ;)

Das hat weniger mit reinfallen zu tun, die Quartalszahlen werden es zeigen, erstaunlicher Weise hat da Apple bis dato nicht geschwindelt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und dodo4ever
Das Xs war letztens Jahr doch durchgehend nach Launch verfügbar? Schon verwunderlich die Wartezeiten jetzt.
 
Zurück
Oben Unten