iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone.

1. lulesi

lulesi Mitglied

Das konntest Du in Düsseldorf heute auch.
    Aber ganz ehrlich, der Sprung vom Iphone X zum XS letztes Jahr, holte doch niemanden hinter dem Ofen vor, außer er brauchte zwingend die Dual-Sim.

Screenshot 2019-09-21 18.10.47.png

2. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    naja heute gibt es halt 6 modelle, damals nur das 5s und vielleicht noch das alte modell... der ansturm hat sich möglicherweise einfach nur verteilt.

3. areito

areito Mitglied

@primelinus: X, XS und 11Pro, ganz nuechtern und realistisch betrachtet, da gibt es zuwenig Unterschiede um vor dem Apple Store zu uebernachten. Dieses Jahr haette ich noch am Vorbestellungstag, knapp vor Mitternacht in einem der Apple Stores ein iPhone 11Pro oder auch 11 zur Abholung am 20 Sept. bestellen koennen. Gestern Freitag um 11 Uhr morgens reingeschaut, auch da haette ich noch ein iPhone 11pro max zur Abholung am Nachmittag bestellen koennen.

Habe natuerlich hier einen Heimvorteil. Im Umkreis von 8 - 60 km habe ich 12 Apple Stores zur Verfuegung.

4. areito

areito Mitglied

Ich habe kurz meine S4 mit der S5 im Apple Store verglichen. Rein optisch wirst Du keinen Unterschied feststellen koennen. Ich denke das der Farbring der Krone etwas anders war. Der Apple Store war von der Nachmittagssonne ueberflutet, ich empfand das Display im AWO Mode als zu dunkel. Ich meine auch dass, das Display der S4 insgesamt heller ist. Da kann ich mich taueschen weil ich auf der S4 eine hellere Komplikation habe als fuer die S5 im Store verfuegbar.

Die S5 hat 32GB Speicher gegenueber den 16GB der S4, Speicher den Leute welche Musik auf der Watch speichern moechten als hilfreich empfinden werden. Ich selber wuerde es nie ausnutzen mit den paar Apps.

Wer moechte kann sich die S5 in Titan bestellen, passend zur Apple Kreditkarte. :cool:

5. areito

areito Mitglied

Mich stoeren die Kameras ueberhaupt nicht. Auf den ganzen Bildern wirken die Kameras sehr markant. Ich echt relativert es sich. Ausserdem schaut man eigentlich auf das Frontdisplay nicht zu sehr auf den Ruecken. Ich bin da bei Dir, dass Pro in weiss sieht sehr gut aus. Aber ich werde zur gruenen Variante greifen, insofern ich es kaufe. Ich tue mich sehr schwer
    Argumente zu finden um vom letztjaehrigen XS Max zu wechseln.

6. newmaci

newmaci Mitglied

Ich habe die grüne Variante erst gekauft nachdem ich das Gerät live gesehen habe.
    Grau grün würde von der Bezeichnung besser passen, finde ich. Es wirkt dezent und edel.
    Das Kameramodul wirkt in echt weniger aufdringlich als auf den Bildern.

7. Trikky

Trikky Mitglied

Hattet ihr auch Probleme mit der Trackingnummer ? DHL Express findet nix, das 11 Pro sollte aber morgen ankommen.

8. Tiri

Tiri Mitglied

bei mir war es erst frühen Abend sichtbar .. hat aber trotzdem alles geklappt ...

9. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    status immer noch unverändert. tja spätestens am 25 soll es da sein. denke mal, das wird nix mehr und wohl auf eine stornierung hinauslaufen.

10. AW312

AW312 Mitglied

Über Apple bestellt? Da kam bei mir die Mail erst 1 Tag vor Auslieferung.

11. Tiri

Tiri Mitglied

Ja, ich bekam morgens/mittags die email dass es verschickt wurde und wie gesagt abends dann Sendung trackingbar. Ist ja idR innerhalb eines Tages bei dir, deswegen auch Express.

12. Tiri

Tiri Mitglied

Ich habe hier zwei rumliegen und kann mich nicht entscheiden vom Speicherplatz her. Ich miste meine Videos und Fotos zeitnah auf den pc aus, also hab nie mehr als 50 drauf, apps sind es ca 40 und musik ca 700 MB... Spiele ca 3 Stück. Steige vom iPhone 7 plus um auf 11. Würde der 64 GB reichen ? Online Filme etc speichere ich keine, sehe mir auch keine an (außer eben die selbstgefilmten) und iCloud nutze ich ebenso nicht. Wieviel Speciherplatz braucht denn ein Foto vom iPhone 11? Kann dies ja schlecht mit dem iPhone 7 vergleichen ...

13. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    Ja, am 13.9. um 14:13 Uhr. Liefertermin wurde auf 23.-25.9. gesetzt. Ich warte noch bis Mittwoch, dann wird storniert.

14. noodyn

noodyn Mitglied

Und dann? Die Geräte sind doch fast überall mit langen Wartezeiten versehen.

15. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    Na dann wird es halt nicht gekauft. :noplan:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...