iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone.

1. newmaci

newmaci Mitglied

Da werden die Apps aber nicht übernommen. Wie geht das?

2. lulesi

lulesi Mitglied

Ich den neuen "Direktübertragsmodus" ausprobiert. Es ging schnell - gefühlt hat es 2 Minuten gedauert - und alles kam rüber. Alle Einstellungen, alle Bilder. Die Apps wurde dabei jedoch neu runtergeladen.

3. poeddl

poeddl Mitglied

Du solltest wohl nochmal genauer hinschauen. CE Zeichen und Mülltonne sind sehr wohl sichtbar.

4. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ja, aber zum Glück fast nicht. Elegant den Käse umgangen. :hehehe:

5. nordgixxer

nordgixxer Mitglied

Ganz entspannt heute morgen ne Watch S5 Edelstahl und ein iPhone 11 Pro Max nachtgrün 256GB bestellt und Abholung noch heute gewählt. Heute Nachmittag abholbar. Scheint also genug Vorrat da zu sein. Wer hat noch nicht?

6. Andi'

Andi' Mitglied

Gibt es eigentlich jemanden der vor einem Apple Store kampiert und das ganze z.B. auf YouTube hochgeladen hat?

7. Andi'

Andi' Mitglied

Hast du bereits eine Apple Watch und vielleicht die Apple Watch Series 4? Denn die habe ich im Moment und mich würde der direkte Vergleich mit der Apple Watch Series 5 interessieren, wie groß die Unterschiede sind.

8. Max91

Max91 MacUser Mitglied

ACFD654F-3A22-4656-9DC0-029943F95A19.png

Ist der Hype dieses Jahr nicht so groß, oder hat Apple einfach genug vorproduzieren können?
    Einen Tag nach Release sind noch fast alle Pro Max Modelle in den Stores vorrätig. War das die letzten Jahre auch so?

9. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Letztes Jahr war das das erste mal spürbar besser als die Jahre davor. :clap:

10. lulesi

lulesi Mitglied

Apple hat schon seit einigen Jahren für den ersten Samstag nach der Erstvöffentlichung für alle Apple Store eine grosse Ladung Geräte vorgesehen, die wurden gestern bereits angeliefert. Das hatten die sogar beim Iphone X, dessen Nachfrage das anfängliche Angebot meilenweit überstieg.
    Üblicherweise, bekommen die Läden dann regelmäßig neue Ware, wenn auch nicht täglich.
    Es ist immer eine gute Strategie gewesen - wenn man schnell ein Gerät haben wollte - morgens früh gegen 7:00 Uhr zu schauen ob der Store eins vorrätig hat, und das dann sofort online zu kaufen und es im Laufe des Tages abzuholen.

So habe ich ein Ipad Pro 11 gekauft, da ich bei der Bestellfreigabe zu langsam war.
    Man konnte dann an der Schlange am Apple Store vorbeigehen, und bekam das Gerät direkt ausgehändigt.

11. nordgixxer

nordgixxer Mitglied

Leider keine S4 mehr vorhanden

12. Ugeen

Ugeen Mitglied

Also ich finde die Fotos sehen wirklich sehr gut aus. Auch die Frontkamera macht einen guten Job. Allerdings wird es beim Zoomen immer noch relativ unscharf (bei einem bereits geschossenem Foto). Habt ihr auch diesen Eindruck oder täusche ich mich da? Hab ich vielleicht was falsch gemacht und zu hektisch fotografiert?

13. icetiger991

icetiger991 Mitglied

Der grosse Ansturm auf neue iPhones ist auch bei uns seit vielen Jahren vorbei. Will man ein neues iPhone, und wohnt in der Nähe eines Apple Stores, geht man einfach zum Apple Store und kauft es sich …
    iPhone11ProMax.png
    Die Modelle die ich gerade nachgesehen habe sind allesamt vorrätig. Wenn ich mich richtig erinnere war damals auf das iPhone 5s noch ein grosser Ansturm, danach eigentlich nicht mehr.

14. icecold

icecold Mitglied

Das Max scheint verfügbar zu sein, das "normale" iPhone 11 Pro allerdings nicht. Dies war zumindest um München rum recht schnell ausverkauft.

Letztes Jahr konnte ich am Samstag einfach das iPhone Xs in München im Apple Store abholen, nachdem ich es am Freitag (Erscheinungstag) bestellt hatte.

Insofern scheint der Hype dieses Jahr wieder größer geworden zu sein.

15. newmaster

newmaster Mitglied

doch das gab es heute auch zum abholen ... 64GB nightgreen  Store Hannover (mittlerweile nicht mehr)

ES kommen täglich neue Lieferungen

Selbst wenn es weniger wird : mir egal

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...