iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.486
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.950
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... viel Spaß mit dem Teil:)
     
  2. rembaz

    rembaz Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    15.06.2010
    So war es bei mir wenn ich von 6s plus zu X gewechselt hab.

    Bei 11 Pro wird es wahrscheinlich nicht so großer Sprung.
     
  3. daniellll

    daniellll Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    iPhone 11 Pro Max erhalten, beim direkten Vergleich stelle ich fest, dass das Display des 11 im Gegensatz zu meinem XS Max ein gelberes Display hat, Einstellungen sind identisch, und es stört mich. Wie schaut es bei euch aus, könnt ihr auch vergleichen?

    LG Daniel
     
  4. Hombre321

    Hombre321 Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    02.11.2018
    Erstaunlich wie sich die Eindrücke unterscheiden.
    Ich habe ebenfalls das 11 Pro und komme vom Xs. Speziell bei deinem genannten Punkten Schnelligkeit und Kamera habe ich eine Steigerung erwartet.
    Wenn ich mal 2 Parameter (also in diesem Fall die Dämmerung bzw. Dunkelheit sowie die Weitwinkelkamera) ausblende, sehe ich ehrlich gesagt gar keinen Fortschritt. Ich bin heute den Tag über mit beiden Geräten unterwegs gewesen und habe einige Fotos gemacht, die ich mir nun am MacBook ansehe. Und irgendwo bin ich leicht überrascht, dass sich bei Tageslicht und lockeren Fotos aus der Hüfte so gar nichts getan hat. Ich war auch der Meinung, Smart HDR erfährt nochmals eine merkliche Verbesserung, so wie angekündigt (ich meine mich daran zu erinnern).

    Was fällt mir auf:
    - hohe Wertigkeit, makellose Verarbeitung. Also auch keine scharfen Kanten, die ich beim Xs auch hatte, mich jedoch nie störten.
    - tolles Display, man merkt die höhere Helligkeit bei starkem Sonnenlicht. Auch stelle ich einen höheren Kontrast fest, wenn ich beide iPhones nebeneinander lege.
    - der Akku sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ob es nun 4 Stunden mehr sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bin da zuversichtlich!
    - die Weitwinkelkamera funktioniert gut wie erwartet, speziell der Übergang im Video beim zoomen, diesen merkt man in keinster Weise! Toll!

    Was stört mich?
    - auch wenn es Nuancen sind: das dickere Gehäuse und das höhere Gewicht merke ich einfach. Das X bzw XS sind wunderbar schlank und optimal im Gewicht. Das 11 Pro wirkt auf mich wie ein Klotz. Zu dieser Tatsache gesellt sich dann noch
    - die äußerst rutschige Rückseite. Ich habe es schon mehrmals gelesen, dass einige Nutzer die neue Rückseite weitaus weniger rutschig finden als die Glasrückseite des X/XS. Ich muss für mich feststellen, dass das XS geradezu griffig ist, im Vgl. zum 11. Das hatte mich ziemlich überrascht und ich finde es schade, da mir die Rückseite bzw. deren Oberfläche echt gut gefällt.
    - das verbesserte Face ID (Blickwinkel) kann ich nicht argumentieren. Ich habe das eine halbe Stunde aus allen Winkeln probiert. Die Schnelligkeit wurde erhöht, jedoch auf beiden Geräten weshalb ich iOS 13 dafür als Ursache sehe. Aber einen besseren Winkel sehe ich nirgends, sorry. Ich sehe zwar, dass die Sensoren größer sind als beim Xs, aber ich verspüre speziell bei Face ID keine Unterschiede. Es funktioniert für mich schon sehr gut, deshalb soll das weniger eine Kritik sein.
    - dass sich das 16:9 Format im Fotomodus nicht dauerhaft in den Einstellungen fixieren lässt. Sowas muss man nicht verstehen. Danke für die Funktion, aber so ist es nervig.

    Und das wars eigentlich auch schon mit meinem ersten Eindruck. Ich bin gespannt speziell wie sich die Akkulaufzeit über die nächsten Tage entwickelt.
     
  5. Macuser4880

    Macuser4880 Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    09.07.2018
    Das war doch immer so bei neuen Modellen.
     
  6. KiramDahanet

    KiramDahanet Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.09.2019
  7. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Wie wirkt das Design?

    Beim ersten Leak waren ja alle völlig aus dem Häuschen wie hässlich das Design sei und so etwas niemals produziert werde....

    In echt wohl doch ziemlich schick oder?
     
  8. Italiano Vero

    Italiano Vero Mitglied

    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Das war doch schon immer so bei Apple Geräte....
     
  9. Italiano Vero

    Italiano Vero Mitglied

    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Also ich hab im Apple Store mein iPhone X und sowol Display als auch Geschwindigkeit getestet und ich konnte keinen merklichen Unterschid feststellen.
    Welche iPhone generation hattest du zuvor?
     
  10. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.472
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    nein
     
  11. Italiano Vero

    Italiano Vero Mitglied

    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    05.01.2007

    Sagen wir so schön ist was anderes!
    Man kann sich daran gewähnen aber das Design des iPhone X ist im vergleich viel schöner.

    Bei den iPhone Pro Modelle schaut das Model in Farbe weiss matt am anständigsten aus da bei diesem Modell das Kochherd nicht so stark auffällt und das weiss schaut dank der matten oberfläche fast so aus als wäre es Perlweiss.

    beim den iphone 11 Modellen schauen ausser die Grundfarben alle anderen Farben so aus als wären diese nur für Frauen bestimmt worden.
     
  12. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Also mir gefällt mein rotes sehr gut und ich habe nicht das gefühl das dies weiblich ist...
     
  13. Ugeen

    Ugeen Mitglied

    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Mir ist das auch aufgefallen. Besonders bei Filmen. Dadurch wirken diese sehr hell. Beim Xer waren sie dafür etwas zu dunkel. Ansonsten geht es finde ich.
     
  14. Macuser4880

    Macuser4880 Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    09.07.2018
  15. Islar

    Islar Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.03.2012
    Krass wie viel das aushält.
    Bei solchen Videos bekomme ich schon beim anschauen Schmerzen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...