iPhone 09 Neuinstallation - Probleme beim Import der Fotos

july_stef

Mitglied
iPhoto 09 Neuinstallation - Probleme beim Import der Fotos

Hallo zusammen,

ich meine natürlich iPhoto, kann aber den Titel nicht mehr ändern...

Ich musste OS X neu installieren. Habe vorher meine kompletten Daten aus meinem Benutzerordner auf einer externen Festplatte gesichert. Durch einen Doppelklick auf die iPhoto Mediathek hat er nun die Fotos importiert, aber alles doppelt und dreifach und die Gesichter noch mal irgendwo in die Ordner gepackt. Meine Ereignisse sind jetzt komplett durcheinander, die Gesichtserkennung, die Ereignisnamen und die Orte, die ich vorher gepflegt hatte, sind alle weg. Was hab ich falsch gemacht? Hab jetzt nur noch völlig durchgemischte Ereignisse, für die anstatt die Namen nur noch das Datum angezeigt wird. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß

july_stef

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt die Library auf der externen Platte oder eine neue auf der internen? Wenn neue, dann halt einfach mal die komplette Library im Finder von Extern nach intern kopieren.

Benutzt die Library auf der externen Platte oder eine neue auf der internen? Wenn neue, dann halt einfach mal die komplette Library im Finder von Extern nach intern kopieren.

Ich haben sie durch Doppelklick auf der externen Festplatte importiert. Ist aber trotzdem alles durcheinander.

Zurück
Oben Unten