iPad zum Lesen von pdfs

Danke für Deine Screens; geht mit der kostenfreien Version auch - hatte vergessen, die Seiten erst zu markieren; ohne Markierung konnte ich die Aktionen nicht aufrufen.

Denke, der wesentliche Unterschied sind die Editierungsoptionen.
Da ich die App auf dem Mac habe und überwiegend damit arbeite, habe ich auf dem iP darauf verzichtet.

Grüße

Nic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und tamuli
Drehen von PDF-Seiten geht übrigens auch mit der kostenlosen App PDF Viewer und vermutlich zahlreichen anderen PDF-Apps. Es gibt ja kaum eine Kategorie von Apps, in denen es so eine große Auswahl gibt wie bei PDF-Apps.
 
Dann mit GN - werde nicht noch in PDFexpert „investieren „
Laut Nicolas1965 funktioniert es auch mit der kostenfreien Version.
Acrobat und pdf-Viewer auf dem iPad sind leider nicht in der Lage (oder ich habe das Werkzeug nicht gefunden) PDF Dokumente zu drehen.
Habe eben auch noch mit PDF Viewer probiert, funktioniert auch, wie geWAPpnet geschrieben hat:
F1EE7165-30D2-450E-8301-8E13C7139821.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten