noreason4nothin
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 10.12.2004
- Beiträge
- 1.197
- Reaktionspunkte
- 45
...ein iPad ist aber kein MacBook Pro ........für das MacBook Pro gilt selbstverständlich, wie für alle Macs, eine weltweite Garantie.
...ich behaupte ja gar nicht recht zu haben, sondern geben lediglich das wieder, was in den Garatiebestimmungen steht, die dem US-iPad beiliegen.
Jetzt wirds mir zu doof hier... Eigentlich wollte ich den Besitzern nur nen gefallen tun und jetzt werd ich hier als urdoof dargestellt.
Glaubst du wirklich ich habe bei Apple angerufen und nach der Garantie meines MacBook Pro gefragt um dann hier zu posten, dass die Garantie eines iPads weltweit gilt?!
Ich habe bei Apple Care angerufen und mich erkundigt. Die Mitarbeiter müssen Aussagen immer dokumentieren. Dies tun sie im sogenannten GSX System. Dafür brauchen sie aber immer ein Gerät welches auf eine Apple ID läuft. Da ich kein iPad aber ein MacBook Pro habe, habe ich den Kollegen gebeten mir seine Aussage einfach mit meinem MacBook Pro zu verknüpfen.
So schwer ist das doch nicht oder?! Zum letzten mal: Ruft selbst an oder behauptet einfach irgendwelche Sachen die ihr irgendwo gelesen habt. Oder noch besser..lasst die Finger vom iPad und wartet.