schatzfinder
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 09.12.2006
- Beiträge
- 6.884
- Reaktionspunkte
- 2.041
stimmt nicht, siehe iPhoneApple Care galt schon immer weltweit.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt nicht, siehe iPhoneApple Care galt schon immer weltweit.
Kannst Du es mal einscannen und mir schriftlich per PN zukommen lassen ?
stimmt nicht, siehe iPhone
also hast du nichts schriftlich, ok
Garantie des iPads laut Apple = weltweit. Apple Care auch weltweit. Wer sollte es besser wissen als die Leute von Apple? Wenn sich jetzt schon 2 Mitarbeiter vertun und ich es sogar schriftlich habe wird es nicht mehr mein Problem sein.
so schaut's ausWas dir irgendwelche Supportmitarbeiter erzählen ist in dem Fall keineswegs bindend.
Leute.. ich hab gerade nochmals bei Apple Care angerufen. Garantie weltweit! Habs mir jetzt schriftlich geben lassen... damit ist man aus der ganzen Sache raus weil man sich notfalls darauf berufen kann.
Garantie des iPads laut Apple = weltweit. Apple Care auch weltweit. Wer sollte es besser wissen als die Leute von Apple? Wenn sich jetzt schon 2 Mitarbeiter vertun und ich es sogar schriftlich habe wird es nicht mehr mein Problem sein.
Leider nicht. Die Supportagenten können (angeblich..) keine Mails rausschicken.. haben die ein oder anderen zwar schonmal bei mir gemacht aber naja. Jedenfalls ist das ganze in einer Fallnummer dokumentiert.
er hat nichts schriftlich.
Ergo habe ich schriftlich, dass die Garantie in Deutschland gilt. Scheinbar gibts hier ja ein par Leute die das nicht wahrhaben wollen
...natürlich "gilt" die Garantie auch hier. Die entscheidende Frage ist, WER ist dein Garantie-partner?
...und das ist in diesem Fall nicht Apple International in Irland, sondern Apple USA in Cuppertino.
...Im Garantiefall musst du dich also an die wenden.
Ich hab nach allem relevanten gefragt. Garantiepartner, ab wann Garantie gilt, ob man später ein deutsches Apple Care kaufen kann usw usf.
Aber was mach ich mir eigentlich einen Kopf drum. Ich hab gar kein iPad. Ich wollte lediglich den Leuten die eins haben nen Tipp geben.
...nur "repariert" Apple (egal wo auf der Welt) die iPads gar nicht, sondern schickt dir einfach ein anderes im Austausch.
....und damit es nicht zu regionalen Disparitäten kommt, haben sie in ihren Garantiebedingungen ausdrücklich genannt, WER der Verantwortliche dafür ist:
...Seis drum. Ich habe es insofern schriftlich, als dass es im GSX hinterlegt ist. Hier werden sicherlich einige Mitarbeiter eines Apple Retail Stores unterwegs sein die bestätigen können, dass man aus dem GSX nicht ohne weiteres Daten löschen oder ändern kann.
Ergo habe ich schriftlich, dass die Garantie in Deutschland gilt. Scheinbar gibts hier ja ein par Leute die das nicht wahrhaben wollen
....
Ich hab nach allem relevanten gefragt. Garantiepartner, ab wann Garantie gilt, ob man später ein deutsches Apple Care kaufen kann usw usf.
Aber was mach ich mir eigentlich einen Kopf drum. Ich hab gar kein iPad. Ich wollte lediglich den Leuten die eins haben nen Tipp geben.
Es ist bei dir hinterlegt, obwohl du gar kein Servicepaket geschweige denn ein iPad hast
Das hatte ich eben schon einem User per PM geschrieben. Ist auf ein MacBook Pro hinterlegt.
Edit: Ist schon lustig wie hier alle irgendwas anderes behaupten und meinen Recht zu haben. Also die einzigen auf die man sich mittlerweile halbwegs verlassen sollte wären ja die Apple Mitarbeiter.
Das hatte ich eben schon einem User per PM geschrieben. Ist auf ein MacBook Pro hinterlegt.
Edit: Ist schon lustig wie hier alle irgendwas anderes behaupten und meinen Recht zu haben. Also die einzigen auf die man sich mittlerweile halbwegs verlassen sollte wären ja die Apple Mitarbeiter.