IPad Reservierung ab heute? (pre-order)

zakkk999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

laut Apple kann man ab heute IPads über apple.com reservieren, um sie am 3. April in einem Apple Store in USA abzuholen. Leider finde ich auf der Website keine Info wie man die pre-order durchführen kann?

Wollte mir eins reservieren und es dann am 3. April im Apple Store in NY abholen :)
 
Hoffentlich kann man es zum Abholen in einem Apple Store ebenfalls über apple.com reservieren und muss sich nicht direkt an den Store wenden um die Reservierung durchzuführen...
 
Angeblich geht das.

Zitat Apple Seite:
Coming April 3.
Starting March 12, pre-order from the Apple Online Store or reserve for pickup at an Apple Retail Store.

Ich will das auch machen - bin über Ostern in New York und da wärs schon fein, wenn ich das direkt im Store abholen könnte...

Charlie
 
Vorbestellung ohne US-Adresse bzw. US-Kreditkarte wird wohl nicht möglich sein:

"Ab 14:30 Uhr (MEZ) wird heute die Vorbestellung des iPads in den USA möglich sein, dies bestätigte ein Apple-Sprecher gegenüber TidBits. Das iPad kann im Apple Online Store vorbestellt (US-Kreditkarte plus US-Adresse vonnöten) oder zur persönlichen Abholung in einem der dort angesiedelten Apple Retail Stores reserviert werden - wobei noch unklar ist, ob wie einst beim Verkaufsstart des Ur-iPhones eine Mengenlimitierung pro Person besteht. Offenbar lief die Produktion nämlich langsamer als erwartet an und Apple fehlen die iPads, entsprechend verzögerte sich der internationale Verkaufsstart der WLAN-Version um einen kompletten Monat. In den USA wird das WLAN-iPad ab dem 3. April erhältlich sein, die UMTS-Version folgt dann Ende April. In Deutschland, Schweiz sowie weiteren Ländern, die (mindestens) einen Apple Retail Store aufweisen (mit der Ausnahme von China), ist das iPad sowohl in WLAN- wie UMTS-Version dann angeblich ab Ende April zu haben. Die Europreise sollen erst im April bekanntgegeben werden. Wann eine Vorbestellung hierzulande möglich ist, bleibt ebenfalls noch offen."


Zitat von: fscklog
 
Vorbestellung ohne US-Adresse bzw. US-Kreditkarte wird wohl nicht möglich sein:

Na, mal sehn... US Adresse ist kein Problem, aber US Kreditkarte schon...

Wenn nicht, is es auch wurscht, dann muss ich halt sehen, ob ich "auf gut Glück" eines ergattern kann...


EDIT sagt:
Hab grad mit dem Applestore telefoniert. Die meinten, das pre-Order auch ohne US Adress und US Kreditkarte funktioniert. Nur bei Online-Bestellung im US-Store braucht man US-Adresse und Karte.

...so ham mir die des grad gesagt...

Ich ruf aber nachher gleich mal selber im im Retailstore in NY an - mal sehen, ob die das gleiche sagen...

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
@ charlie

d.h. also dass man die reservierung direkt beim jeweiligen retail store durchführen muss d.h. dort anrufen muss oder geht die retail reservierung auch über den online store auf apple.com?



Na, mal sehn... US Adresse ist kein Problem, aber US Kreditkarte schon...

Wenn nicht, is es auch wurscht, dann muss ich halt sehen, ob ich "auf gut Glück" eines ergattern kann...


EDIT sagt:
Hab grad mit dem Applestore telefoniert. Die meinten, das pre-Order auch ohne US Adress und US Kreditkarte funktioniert. Nur bei Online-Bestellung im US-Store braucht man US-Adresse und Karte.

...so ham mir die des grad gesagt...

Ich ruf aber nachher gleich mal selber im im Retailstore in NY an - mal sehen, ob die das gleiche sagen...

Charlie
 
@ charlie

d.h. also dass man die reservierung direkt beim jeweiligen retail store durchführen muss d.h. dort anrufen muss oder geht die retail reservierung auch über den online store auf apple.com?

Das weiss ich noch nicht.
Laut der Apple-Hotline ist es egal, geht beides.
Kann ich mir auch gut vorstellen - Was macht es bei ner Vorbestellung zur Abholung für nen Sinn, das auf US-Bürger zu beschränken?
Online mit den ganzen Steuern, dem Versand, den Zollformalitäten, usw., macht das ja Sinn, aber zur Abholung? Schlimmstenfalles haben die halt dann 1000 Stück oder so mehr rumliegen, die im Retailsotre in der 5th Avenue wahrscheinlich in ca. 2 Stunden unter den Mann gebracht sein dürften...

Wenn heute Nachmitag unserer Zeit das Vorbestellen geht, werden wir es wohl endgültig erfahren.
Ich werd auch erst dann im Retailstore anrufen - auch wenn der IMHO 24h offen hat, könnte ich mir meine Laune am Telefon vorstellen, wenn mich irgend so ein Kasper aus Deutschland Morgens um vier anruft, und mir ein Gespräch reinschrauben will...

Charlie
 
Auch wenn ich gleich gefressen werde:
Jetzt gehts lo-hos!

...We'll be back soon...
Apple is updating the Schopp...
:nervi:
 
title_backsoon1.gif


es ist gleich soweit ...., trommelwirbel
 
Weiss jemand zufällig ob man im Apple Store (apple.com) auch ein Ipad zur Abholung in einem US Apple Retail Store reservieren kann? So wie ich das sehe kann man über apple.com nur IPads zur Lieferung an eine US Adresse kaufen?
 
Zurück
Oben Unten