R
rogi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.02.2010
- Beiträge
- 317
- Reaktionspunkte
- 30
Moin liebe Mitglieder des Forums,
seit geraumer Zeit (genauere Angabe ist nicht mehr möglich) lädt mein iPad Pro von 2016 keine Updates für installierte Apps UND auch keine neuen Apps mehr.
Nach "Google" habe ich ein Soft-Reset durchgeführt, um den Fehler zu beseitigen. Auch habe ich das iPad im App-Store abgemeldet und wieder erfolgreich angemeldet.
Eine Änderung trat nicht ein.
Selbstverständlich besteht eine saubere und schnelle Internetverbindung.
Nun bin ich erst einmal mit meinem Latein am Ende. Ok, ich könnte das iPad "platt" machen und alles neu installieren aber vielleicht gibt es hier ja einen eleganteren Lösungsvorschlag.
ACHTUNG: alle System-Updates liefen sauber durch, das iPad ist also auf dem aktuellen Stand (14.6)
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Gruß rogi
seit geraumer Zeit (genauere Angabe ist nicht mehr möglich) lädt mein iPad Pro von 2016 keine Updates für installierte Apps UND auch keine neuen Apps mehr.
Nach "Google" habe ich ein Soft-Reset durchgeführt, um den Fehler zu beseitigen. Auch habe ich das iPad im App-Store abgemeldet und wieder erfolgreich angemeldet.
Eine Änderung trat nicht ein.
Selbstverständlich besteht eine saubere und schnelle Internetverbindung.
Nun bin ich erst einmal mit meinem Latein am Ende. Ok, ich könnte das iPad "platt" machen und alles neu installieren aber vielleicht gibt es hier ja einen eleganteren Lösungsvorschlag.
ACHTUNG: alle System-Updates liefen sauber durch, das iPad ist also auf dem aktuellen Stand (14.6)
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Gruß rogi
Zuletzt bearbeitet: