Der Vollständigkeit halber ein kleines Update....
Langsam wird´s für Apple peinlich.
TNT war am 4. Juli da und hast das falsch gelieferte IPAD abgeholt und am 5.7. bei Apple in den Niederlanden zugestellt.
Totenstille....
Gestern habe ich dann mal beim Apple Support nachgefragt, wie die Geschichte denn nun weitergehen soll.
Die Dame am Telefon meinte, " ja, da wäre ja einiges schief gelaufen aber man will sich jetzt bemühen, das defekte Gerät zu reparieren. "
Und dann der Satz :
Bitte wundern Sie sich nicht, wenn man Ihnen jetzt nochmal einen Karton zur Rücksendung zuschickt.
Kaum gesagt, erhalte ich von Apple folgende Nachricht.:
Innerhalb von zwei Werktagen sollte ein Versandkarton bei Ihnen eingehen:
Dem Versandkarton sind Anweisungen zum Einsenden Ihres Produkts beigelegt. Falls Sie anderes Verpackungsmaterial verwenden und das Produkt während des Transports beschädigt wird, senden wir es Ihnen unrepariert zurück. Achten Sie bitte außerdem darauf, uns nur das Produkt selbst zu schicken. Wenn sich weitere Artikel im Karton befinden, können wir diese nicht an Sie zurücksenden.
Senden Sie uns Ihr Produkt innerhalb von 10 Werktagen zu. Andernfalls wird Ihr Reparaturauftrag storniert. Wenn Sie keinen Service mehr benötigen, können Sie den Versandkarton einfach entsorgen.
Da ich kein Gerät mehr zur Rücksendung habe, werde ich den leeren Karton an Apple zurückschicken.
Ich habe mir nun gestern ein neues Ipad bei Apple bestellt, das ich innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicke,
ein neues bestelle, wieder zurückschicke, ein neues bestelle, wieder zurückschicke.....
solange, bis ich entweder ein Ersatzgerät habe oder Apple den Kaufpreis erstattet.
Nachdem das Ganze jetzt seit über einem Monat so geht, ist die Geduld langsam am Ende.